zum Seitenanfang
transparent

Mit den Wasserschildkröten schwimmen - Secrets Akumal Riviera Maya

Mexiko
von Stephanie Schurzig
erstellt am
02.06.2016

sharePrint

TUIReiseCenterMainzSecretsAkumal
transparent


mexikomai10
mexikomai12
mexikomai13
mexikomai14
mexikomai1
mexikomai2
mexikomai3
mehr Bilder

Mit den Wasserschildkröten schwimmen - Secrets Akumal Riviera Maya

Den zweiten Teil unserer Mexiko – Reise verbrachten wir im November 2015 neu eröffneten Secrets Akumal Riviera Maya in Akumal.
Imwunderschönen Adults – Only Resort empfing man uns mit einem Lächeln und dem Satz „Welcome Home“. Wir fühlten uns direkt herzlich Willkommen und nahmen einen kühlen Drink in der Rendezvous Bar. Mit viel Liebe zum Detail ist in dieser großzügigen Anlage alles sehr luxuriös angelegt.
Unsere Junior Suite mit teilweise Meerblick war sehr großzügig und gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet was man für einen traumhaften Urlaub braucht.
Gerne verbrachten wir unsere Nachmittage im „Café Coco“ und haben uns mit einem frozen Mocca erfrischt. Das All inklusive Angebot ist wirklich sehr umfangreich und hochwertig. Mittags hat man die Wahl zwischen a la Carte oder Buffet bzw. mit direktem Service am Platz am Pool.
Hier bleiben keine Wünsche offen und man muss nicht hungern.
Weitere kulinarische Gaumengenüsse erlebt man abends im Secrets Akumal Riviera Maya in einem der zahlreichen a la Carte Restaurants. Vom Mexikaner über den Franzosen bis hin zur klassischen Pizza beim Italiener ist wirklich alles dabei und für jeden etwas geboten.
Um die ganzen aufgenommenen Kalorien wieder los zu werden kann man in einem der tollen Pools schwimmen oder sich doch an der Poolbar im Infinitypool erfrischen.
Der Strand direkt vor dem Hotel ist auch ein wahrlicher karibischer Traum. Weißer Strand und helles Türkises Wasser. Da direkt ein Riff vorgelagert ist haben wir uns die Schnorchel Ausrüstung geschnappt und die wunderbare Unterwasserwelt erkundet. Absoluter Höhepunkt waren dabei die Wasserschildkröten die ohne Scheu an einem vorbei geschwommen sind. Es war wirklich wunderschön diese tollen Tiere aus der Nähe zu betrachten und zu beobachten.

Abschließend ist wirklich über das Hotel zu sagen: WOW, Urlaub und Entspannung auf höchstem Niveau!


stephanieschurzig
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 06131-9340420
TUI ReiseCenter
Gattner + Böcher Reisebüro GmbH
Drechslerweg 4
55128 Mainz-Bretzenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI