zum Seitenanfang
transparent

Paris - eine Stadt zum Verlieben

Frankreich
von Tanja Krimphove
erstellt am
19.09.2016

sharePrint
img 5708
transparent


img 5670
img 5594
img 5711
img 5724
img 5728
img 5733
img 5658
mehr Bilder

Paris - eine Stadt zum Verlieben

Paris „ eine Stadt zum Verlieben“

Im April war ich nach vielen Jahren endlich mal wieder in Paris. Dieses Mal sind wir nicht geflogen, sondern mit dem Thalys ab Köln Hbf gefahren. Von dort erreicht man die französische Hauptstadt innerhalb von 3,5 Stunden und kommt zentral am Bahnhof Gare du Nord mitten in der Stadt an – schneller geht es selbst mit dem Flugzeug nicht, zumal die Reise mit dem Thalys sehr komfortabel ist.

Wir hatten uns ein zentral gelegenes **** Hotel im Montmatre Viertel ausgesucht. Für mich ist Montmatre eines der schönsten Viertel, in denen man in Paris wohnen kann. Besonders abends herrscht dort oberhalb der Stadt, am Fuße der schneeweißen Basilika Sacre-Coeur, eine ganz besondere Atmosphäre, die man in einem der zahlreichen Bistros und Restaurants auf sich wirken lassen kann.

Mit einem der zahlreichen Hop on Hop off Touren kann man sich erst einmal einen Überblick über die Stadt verschaffen, um sich dann später seine ganz persönlichen Highlights herauspicken. Denn zu schauen, gibt es vieles: egal ob der Eiffelturm – das absolute Wahrzeichen der Stadt oder auch die Kathedrale Notre-Dame. Das gotische Meisterwerk besticht mit seinen wunderschönen Fensterrosetten. Nicht zu vergessen, entlang des Champs-Élysées zu schlendern, um dann schließlich am Triumphbogen anzukommen. Dieser wurde seinerzeit von Napoleon in Auftrag gegeben und wirkt heute immer noch sehr imposant.

Noch Lust auf weitere Tipps und Ideen? Kommen Sie mich gerne in unserem TUI ReiseCenter besuchen und fragen Sie mich. Ich freue mich auf Ihren Besuch!


img 2389
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 02524-2679112
TUI ReiseCenter
Reisestudio Ennigerloh Zweigniederlassung der Volksbank eG
Clemens-August-Str. 20
59320 Ennigerloh


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI