zum Seitenanfang
transparent

FlussGenuss - ein Tag auf der TUI Sonata

TUI
von Birgit Breustedt
erstellt am
28.01.2013

sharePrint
burgenlandschaft am rhein pressebild


FlussGenuss - ein Tag auf der TUI Sonata

Im November 2012 hatte ich die Gelegenheit, die tolle Atmosphäre auf den TUI Flussgenuss-Schiffen live zu erleben.
Am frühen Nachmittag gingen wir in Düsseldorf an Bord der TUI Sonata. Unsere kurze Fahrt führte uns nach Köln . Nachdem wir unsere Sofa-Kabine mit französischem Balkon auf dem Oberdeck bezogen hatten, gab es Kaffee und Kuchen in der gemütlichen Lounge der TUI Sonata. Die helle Ausstattung unserer Kabine mit großem Panoramafenster hat mir sehr gut gefallen. Am Nachmittag besichtigten wir im Rahmen einer Schiffs-Rallye verschiedene Stationen an Bord. Sogar einen kleinen, aber sehr feinen Wellnessbereich bietet die TUI Sonata. Nachdem wir allerhand Interessantes über die TUI Sonata und ihre Schwesternschiffe erfahren hatten, trafen wir uns zum geschmackvollen 3-Gänge-Menü im modern und ansprechend gestalteten Restaurant. An Bord der TUI-Flussgenuss-Schiffe werden Mittagessen und Abendessen am Platz serviert, wodurch eine sehr entspannte und ruhige Atmosphäre herrscht. Im Anschluss an das köstliche Dinner erlebten wir einen ungeheuer unterhaltsamen Abend in der Lounge, wo uns die gesamte Crew im Rahmen einer kleinen Show vorgestellt wurde .
Gegen Mitternacht konnten wir den beleuchteten Kölner Dom vom Rhein aus bewundern, ein ganz besonderer Moment.
Nach einer erholsamen Nacht konnten wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken, bevor wir in Düsseldorf leider viel zu früh wieder von Bord gingen.
Ich freue mich, Sie persönlich von den vielfältigen Möglichkeiten einer Flussreise zu begeistern.


weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Meine Kabine war hell eingerichtet und hatte einen französischen Balkon

Gastronomie

An Bord der TUI-Schiffe gibt es Menürestaurants und zubuchbare Getränke pakete.

Service

Die Bordsprache ist Deutsch

Animation

Das Team von TUI Fluss Genuss bietet ein abwechslungsreiches Programm an Bord , beginnend mit der Morgengymnastik über das CafeQuiz bis zum unterhaltsamen Abendprogramm in der Lounge.

Route

Düssledorf - Köln - Düsseldorf

 dsf0145-4
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 05321-34240
TUI Deutschland GmbH
Breite Str. 6
38640 Goslar


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI