zum Seitenanfang
transparent

Die Dominikanische Republik, das perfekte Ziel für Sonnenanbeter!

Dominikanische Republik
von Inka Badenhop
erstellt am
01.03.2013

sharePrint
riu palaca bavaro 1


Die Dominikanische Republik, das perfekte Ziel für Sonnenanbeter!

Nur Strand, Rum und Merengue? Bei weitem nicht! Ich war für Sie dort und habe viele Eindrücke und Erfahrungen in meinem Gepäck mit nach Rotenburg gebracht!

Punta Cana ist bekannt für seine typisch karibischen Strände und das türkisblaue Meer. Es ist das perfekte Ziel für Sonnenanbeter, die viel wert auf das vielseitiges Sport- und Unterhaltungsangebot der weitläufigen Urlaubsressorts und deren hohen Qualitätsstandart legen! Besonders empfehlen kann ich Ihnen das neu gestaltete RIU Palace Bavaro, welches durch seine großen modernen Juniorsuiten besticht!

Für Surfer und auch Kitesurfer ist Cabarete genau der richte Anlaufpunkt. Der quirlige Ort bietet genau die passenden Voraussetzungen, die die Sportler suchen! Er liegt fernab des Massentourismus und bietet ein abwechslungsreiches Sportprogramm. Ob zu Fuß, Pferd oder Rad, jeder findet hier genau das was er sucht! In den kleinen einheimischen Restaurants bietet sich die Möglichkeit regionale Spezialitäten zu probieren und die karibische Mentalität der Bewohner zu erleben.

Puerto Plata ist gebirgig und wunderbar grün. Man sieht Palmen und Zuckerrohr soweit das Auge reicht! Dieses Gebiet ist genau richtig für Kunden die zusätzlich zum guten Hotelangebot auch etwas Abenteuer wünschen! Zum Beispiel bei einem Monstertruck Ausflug! Es geht über Stock, Stein und Fluss ins wundervolle Hinterland. Hier bekommt man eindrucksvoll zusehen und erklärt wie die Dominikaner leben.

Ein kleiner Geheimtipp ist noch die im Osten gelegene Halbinsel Samaná. Diese traumhafte Region begeistert durch eine beeindruckende Tropenvegetation. Ein Highlight sind sicherlich die jährlich wiederkehrenden Buckelwale, die von Dezember bis März zu bestaunen sind.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Direkt am Meer.

dsc03032
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04261-962929
TUI ReiseCenter
MBB Reisen EK - Inhaberin Manuela Boots-Brunkhorst
Am Wasser 10
27356 Rotenburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI