zum Seitenanfang
transparent

RIU Palace Mexico

Mexiko
von Stephanie Schurzig
erstellt am
01.06.2016

sharePrint

TUiReiseCenterMainzRIUPalaceMexiko
transparent


dsc05913
dsc05915
dsc05920
img 5309
img 5349
img 5350
img 5353
mehr Bilder

RIU Palace Mexico

Nach einer tollen Rundreise verbrachten wir die ersten 5 Tage unserer Badeverlängerung im RIU Palace Mexiko.
Das Hotel liegt in der Zone von Playacar an der Playa del Carmen direkt am Strand.
Dort gibt es auch Möglichkeiten abends ein bisschen zu flanieren und das ein oder andere Souvenir zu ergattern.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und fühlten uns direkt sehr wohl im Hotel. Es fällt einem sofort der riesen Kronleuchter in der beeindruckenden Empfangshalle ins Auge, in der angrenzenden Bar kann man den Abend in schöner Atmosphäre ausklingen lassen.
Unsere Suite mit Jacuzzi auf dem Dach war großzügig und sehr schön eingerichtet. Auf der riesengroßen Terrasse haben wir immer noch die letzten Nachmittagssonnenstrahlen genossen und uns ein kaltes Getränk aus der kostenfreien Minibar gegönnt.
Ein weiteres Highlight der Anlage ist der sehr schöne lange Sandstrand direkt vor dem Hotel.
Man wird den ganzen Tag mit kühlen Getränken versorgt und findet immer einen schönen Platz unter den Palmen. Der schöne weiße Sandstrand lädt zum Spazieren ein und bei Buchung des RIU Palace Hotels ist es möglich sein Mittagessen oder den Nachmittagssnack in einem der anderen angrenzenden RIU Hotels einzunehmen. Die Liegen sind am Strand und am Pool inklusive und es gibt auch kostenfreie Badetücher für jeden.
Das Essensangebot ist auch sehr groß und abwechslungsreich, es ist für jeden was dabei, ob Buffetrestaurant, oder in einem der a la Carte Restaurants. Im RIU Palace Mexiko fühlt man sich rundum wohl und sehr guter Service am Gast wird hiersuper umgesetzt. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und versuchen sogar ihre Deutschkenntnisse in netten Gesprächen zum Besten zu bringen.
Auch für die etwas aktiven Urlauber ist genug an Sport – und Unterhaltung geboten. Am Strand kann man verschiedene Aktivitäten bei örtlichen Anbietern buchen. Wir haben uns für 30 Minuten Jet Ski entschieden und hatten sehr viel Spaß.
Das RIU Palace Mexiko ist wirklich ein sehr schönes Haus, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und einen entspannten Urlaub verbracht haben.

Besuchen Sie mich doch bei uns im Büro für weitere Informationen zu Ihrem Traumurlaub!

weniger
transparent
zeigen

Lage

direkt am langen Sandstrand

Zimmer

Junior Suite zur Innenseite
Jacuzzi Suite zur Meerseite

Gastronomie

6 Restaurants:
1 Buffetrestaurant mit großer Terrasse.
Frühstück im freien sehr gemütlich
5 a la Carte Restraurants

stephanieschurzig
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 06131-9340420
TUI ReiseCenter
Gattner + Böcher Reisebüro GmbH
Drechslerweg 4
55128 Mainz-Bretzenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI