zum Seitenanfang
transparent

RIU Palace Tikida Agadir

Marokko
von Max Albert
erstellt am
23.05.2014

sharePrint
Bild14


RIU Palace Tikida Agadir

Marrakesch und Agadir
Im April habe ich Marokko besucht. Ich war zuerst 4 Tage in Marrakesch und danach noch eine Woche in Agadir. In Marrakesch wohnte ich in einem landestypischen Riad mitten in der alten Medina.Von dort aus konnte man all die quirligen Souks und den Gauklerplatz Djemma el Fna bequem zu Fuß besuchen.
Danach ging es auf einem Transfer durch das Landesinnere an den Atlantik nach Agadir.
Dort wohnten wir im RIU Palace Tikida Agadir.
weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt zentral und ist nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Restaurants, Bars, eine Discothek sowie einige Basare finden Sie in unmittelbarer Umgebung.

Zimmer

Modern ausgestattete, mit hochwertigem Interieur versehene, sehr geräumige Zimmer.

Gastronomie

Ein sehr hochwertiges All Inklusive Konzept mit viel Live-Cooking. Frühstück, Mittagessen, Snacks am Nachmittag, Kaffee und Kuchen, sowie ein exzellentes Abendessen in Buffetform. Zusätzlich gab es ohne Aufpreis noch 2 Al a carte Restaurants (Marokkanisch und Fusion Food). Die Getränkeauswahl war sehr breit gefächert und sehr hochwertig (10-24 Uhr).

Service

Das Personal im Hotel war immer sehr aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Animation

Ab und zu gab es mittags Animation im Poolbereich. Jeden Abend gab es in der Bar Livemusik.

Strand

Sehr schöner, langer, breiter und leicht abfallender Sandstrand. Am Abend kann man hier toll den Sonnenuntergang beobachten. Des weiteren läd die lange Strandpromenade zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Umgebungsinfo

In der näheren Umgebung gibt es einige lohnende Ausflugsziele und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.

Ausflugstipps

Besonders gut gefallen hat mir der Ausflug in die kleine Schwester Marrakeschs- Taroudant, sie erinnert durch die wunderschönen Stadtmauern und die lebhaften und wundervollen Souks mit ihrem reichhaltigen Warenangebot sehr stark an ihre große Schwester.

max albert2
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 0931-99139460
TUI ReiseCenter
www.reise-kg.de Reise-Welt Fröhlich GmbH
Riedgraben 7
Einkaufszentrum Garitz
97688 Bad Kissingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI