zum Seitenanfang
transparent

RIUrlaub an der Playa de Palma – Genuss Pur!

Spanien
von Jennifer Derksen
erstellt am
07.09.2017

sharePrint
Malle12
transparent


malle2
malle3
malle4
malle5
mehr Bilder

RIUrlaub an der Playa de Palma – Genuss Pur!

Im Juli 2017 war ich gemeinsam mit meinem Freund für eine Woche an der wunderschönen Playa de Palma. Es sollte kein typischer Partyurlaub werden, sondern eine gute Mischung aus Hotelurlaub und Ausgehmöglichkeiten.

Das RIU San Franzisco wurde mir von allen meinen Mitarbeitern wärmstens empfohlen, aufgrund der tollen Lage und der Renovierung, die 2014 getätigt wurde. Ich hätte gerne im neuen Hipotels Gran Playa meinen Urlaub verbracht, da es erst im Mai 2017 eröffnet hatte. Doch ich vertraute auf die Erfahrungen meiner Kollegen und bin heute noch total begeistert!

Das RIU ist zwar ein sehr altes Haus an der Playa de Palma, aber überzeugt in erster Linie mit der fantastischen Lage. Direkt am Ballermann 6, gegenüber der Schinkenstraße befindet sich das Hotel und ist alles andere als ein Partyhotel. Wirklich gute Gäste verbringen dort ihren Urlaub, die weder bereits um 11 Uhr in den Bierkönig gehen, noch beim Abendessen keine Manieren mehr aufweisen können.

Die Zimmer sind komplett renoviert und entzücken mit mindestens einem seitlichen Meerblick und hellen Möbeln. Zwar bekommt man abends von der Partymeile einiges mit, aber wer dort seinen Urlaub verbringt, will ja schließlich auch mittendrin sein.

Das Essen hat mich schließlich total umgehauen. Obwohl die Auswahl nicht riesengroß war, gab es so viele unterschiedliche Speisen, dass man letztendlich doch nicht alles probieren konnte. Wir hatten eine Halbpension gebucht und fanden das Essen wirklich grandios.

Zwar bin ich der typische Türkei- Urlauber mit All Inklusive und zahlreichen Restaurants wo man nur hinschaut, aber es war eine wunderbare Erfahrung, sich auf das traumhafte Abendessen zu freuen und anschließend die Playa de Palma auf sich wirken zu lassen.

Dieser Urlaub gehört definitiv zu den tollsten aller Urlaube, einfach weil ich das Flair auf Mallorca mag. Man hat so viele Möglichkeiten einen schönen Tag zu verbringen und das geht am einfachsten mit einem Mietwagen.

Mallorca ist wirklich wunderschön und bietet viel, viel mehr als den Ballermann 6!


jenni trc
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent (02941) 97540
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI