zum Seitenanfang
transparent

Roadtrip entlang der Ostküste Australiens

Australien
von Valentina Albrigo
erstellt am
30.03.2017

sharePrint

IMG 4685
transparent


img 4747
img 4549
img 5137
img 4958
img 4513
gopr0002
gopr0096
mehr Bilder

Roadtrip entlang der Ostküste Australiens

Traumhafte Strände, unberührte Natur, tolles Essen, sowie wahnsinnig offene und herzliche Menschen - so könnte ich meinen Urlaub in Kürze beschreiben.
Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wollte ich nach Australien reisen. Dieser vielfältige Kontinent am anderen Ende der Welt hat mich schon immer neugierig gemacht.
Anfang diesen Jahres war es endlich so weit - 3 Wochen lang habe ich die Ostküste mit dem Mietwagen erkundet.

In folgenden Orten habe ich einen Stopp eingelegt:

  • Melbourne
  • Sydney
  • Port Maquaire
  • Byron Bay
  • Noosa
  • Hervey Bay
  • Rockhampton
  • Airlie Beach
  • Cairns
  • Palm Cove

Wenn man mich fragt, wo es mir am Besten gefallen hat, weiß ich keine Antwort. Jede Station auf meiner Reise hatte seine individuellen Highlights und ich war durchweg begeistert. Auf jeden Fall möchte ich diese besondere Destination nochmals bereisen. Beim nächsten Mal vielleicht entlang der Westküste...
Persönliche Tipps zu Ausflügen, paradisieschen Coastal Walks mit geheimen Buchten, sowie zu besonderen Restaurants, teile ich liebend gern beim nächsten Beratungsgespräch in unserem Büro.

weniger
transparent
zeigen

Essen / Ausgehen / Nightlife

Die Gastronomie in Melbourne und Sydney ist unschlagbar. Dort findet man viele stylische Restaurants und süße Cafés mit tollem Ambiente, die leckere und vielfältige Gerichte anbieten.

Shopping

In Surry Hills und Byron Bay gibt es super schöne, kleine Boutiquen, die sowohl außergewöhnliche Kleidungsstücke, Schmuck, Dekoartikel, wie auch besondere Reiseandenken verkaufen.

Ausflugstipps

Tagesausflüge nach Fraser Island & zu den Whitsundays sind ein absolutes Muss. Diese einzigartigen Erlebnisse behält man für immer in Erinnerung.

tuireisecenter team 24 07 17 010
Für Sie geschrieben von
Juniorchefin

transparent 08131/87897
TUI ReiseCenter
Reisebüro Flamingo Kerstin Zeppenfeld-Richter e.K.
Münchner Straße 12 a
85221 Dachau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI