zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club Camyuva Juli 2015

Türkei
von Reisebüro Beckmann GmbH
erstellt am
12.08.2015

sharePrint
RC
transparent


rc camyuva2
rc camyuva4
rc camyuva6
rc camyuva13
mehr Bilder

Robinson Club Camyuva Juli 2015

Vom 19.07.bis 25.07.2015 habe ich meinen Urlaub im Robinson Club Camyuva in einer wunderschönen Bucht in Kiris/Kemer an der türkischen Riviera verbracht und diesen Club sofort ins Herz geschlossen. In diesem Sport & Fun-Club in dem sich vor allem Singles und Paare ab 16 Jahren sehr wohl fühlen, gibt es einiges zu erleben! Egal ob Wasserski, Segeln, Rafting, relaxen am Strand oder auf der riesigen Clubeigenen Liegewiese, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Ich selber muss dazu sagen, dass ich das erste Mal in einem Robinson Club gewesen bin. Sicherlich ist es hochpreisiger, was einen vielleicht vorerst zurückhält einen Urlaub im Robinson Club zu buchen, aber was man letztendlich für sein Geld geboten bekommt, ist einfach sagenhaft!

Der Club ist sehr schön gelegen, über 100.000 qm erstreckt sich das reizvolle Clubgelände in einer großen Bucht, die an einem unberührten Bergvorsprung endet. Das dicht mit Pinien bewachsene Grundstück mit seinen großen, schattigen Liegewiesen reicht bis zu dem breiten Kieselstrand.

Ich hatte ein schönes Zimmer. Dieses hatte eine Größe von 23qm und war in der zweiten Etage mit Balkon gelegen. Auch von hier wieder der Blick auf das dicht mit Pinien bewachsene Gelände.

Auch das All-inklusive made by Robinson kann sich sehen lassen! Verhungern tut man bei den 3 Restaurants die es im Club gibt nicht.

Von den ganzen Themenabenden Türkischer Abend etc. ganz zu schweigen ;-)!

Nach dem Abendessen darf die Party im Robinson Club Camyuva natürlich auch nicht zu kurz kommen, egal ob Black Box Party, White Night am Strand oder der NITE CLUB (Diskothek)/Stage. Hier wird die Nacht zum Tage gemacht!!!

Kurzum ein ganz toller Urlaub, wenn man so wie ich oft alleine und Mann oder Frau sich mal was schönes gönnen möchte, sprechen Sie mich gerne an! Vielleicht sehen wir uns ja bald im Robinson Camyuva.


teamtitel
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 5 11 / 81 68 60
TUI ReiseCenter
Reisebüro Beckmann GmbH
Marienstraße 56
30171 Hannover


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI