zum Seitenanfang
transparent

Kalifonien

USA
von Eva-Maria Stenzel
erstellt am
23.09.2015

sharePrint
WP 20140328 035
transparent


wp 20140328 006
wp 20140328 033
wp 20140328 035
wp 20140328 076
wp 20140328 085
wp 20140328 106
wp 20140329 009
mehr Bilder

Kalifonien

California Dreams

Mit einer Citytour durch die hügeligen Straßen von San Francisco startete die TUI erleben Tour. Anschließend konnten wir auf einer Biketour, einer Hoteltour oder auf eigene Faust die Stadt erkunden. Ich hab mich mit ein paar andreren auf den Weg durch die Stadt gemacht. Natürlich durfte die Fahrt mit dem Cable Car nicht fehlen

Am nächsten Tag standen die Mietwagen von TUI Cars bereit. Die Tour führte entlang des Highway No. 1.
Vorbei an Carmel und dem 17-Mile-Drive ging es in Richtung Pismo Beach – ein perfekter Ort für einen Zwischenstopp. Wir haben noch in Monterey und Carmel angehalten und sind über den Pier geschlendert, haben ein Krabbenbrötchen und frische Orangen gegessen.

Am nächsten Tag setzten alle ihre Reise in die „City of Angels“ fort.

In Santa Babara haben wir nach Promis Ausschau gehalten, leider erfolglos. Dafür konnten wir mit dem Auto auf den Pier fahren und die Aussicht von dort genießen.Einen Zwischenstopp bot der Malibu Golf-Club. Hier wurden wir auf der TUI Cars und TUI Camper Ausstellung herzlich empfangen und konnte die Produkte hautnah erleben. Auch eine Fahrt mit einer Harley Davidson durch die Santa Monica Mountains war möglich. Die ich auch sehr gerne gemacht habe. :-)

Angekommen in Los Angeles hieß es: Herzlich willkommen in den Universal Studios Hollywood. Bei einer exklusiven "Studiotour" konnte ein Blick hinter die Kulissen geworfen werden. Absolut unglaublich die Kulissen von Desperate Housewives zu sehen und den Weißen Hai in Aktion. Zum Abenessen wurden wir von den Minios empfangen.

Am nächsten Tag ging es weiter nach San Diego. Auf einer Bootsfahrt entlang der Stadt war denn endlich Zeit das bis dahin gesehene zu verarbeiten. Abends war dann Zeit für ein typisches mexikanisches Dinner und Margaritas.

Auf dem Weg zurück nach Los Angeles ließ ein Zwischenstopp das Herz vieler von uns höher schlagen: Das Carlsbad Premium Outlet öffnete nur für unsere TUI Erleben Tour eine Stunde früher. Achtung bei der Freigepäckgrenze. :-)

In Los Angeles angekommen, stand eine Hop on Hop off Tour durch Hollywood und Beverly Hills auf dem Programm. Zum Mittagessen wurden wir zum Farmers Market gebracht. Ein trubeliger Ort mit vielen Geschäften und jeden Menge kulinarischen Besonderheiten. Auch hier besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit einem Prominenten in die Arme zu laufen.

Die TUI ErlebenTour Kalifornien fand ihren krönenden Abschluss mit einem Spaziergang zum Griffith Observatory, mit Blick über Los Angeles und einem Abendessen in der ehemaligen Villa von Patrick Dempsy- mitten in den Hollywood Hills.

Vollgepackt mit vielen Eindrücken, Informationen und jede Menge Bildern, ging es dann wieder Richtung Heimat.


155155
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 03931-69580
TUI ReiseCenter
Reisebüro Pietz
Schadewachten 39
39576 Stendal


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI