zum Seitenanfang
transparent

Schöne Auszeit im Grand Hotel Side

Türkei
von Katherina Mele
erstellt am
13.09.2016

sharePrint

DSC 0454m
transparent


ayt dsc 0413
ayt dsc 0424
ayt dsc 0442
ayt dsc 0454
ayt dsc 0461
ayt dsc 0391
ayt dsc 0469
mehr Bilder

Schöne Auszeit im Grand Hotel Side

Merhaba!

Ich habe mich dieses Jahr entschieden meinen Sommerurlaub in der Türkei zu verbringen.

Trotz aller Ängste in meiner Umgebung und dem versuchten Putsch am 15.07.2016, habe ich mich auf die Auszeit gefreut - da ich um die hervorragende Arbeit des TUI Krisenmanagements weiß.

Ich habe mich im Grand Hotel Side gleich wie Zuhause gefühlt.

Zu diesem Hotel kann ich wirklich jedem raten, langjährige Stammkunden sind überzeugt und ich jetzt auch.

Die Lage direkt an der Promenade, die das Hotel vom Strand trennt, ist perfekt um nach Side (ca. 4 Km) zu spazieren.

Besonders begeistert hat mich der Service. Uns beiden haben es vor allem Abdullah und Emre angetan, sie haben im Restaurant und in der Bar für uns gesorgt. Die beiden sind immer aufmerksam, gut gelaunt umher gelaufen und haben alle damit angesteckt. Auch Sedat, der Restaurantchef, hat sich um jeden sehr aufmerksam gekümmert - diese Mentalität spiegelt den Teamgeist der gesamten Crew wieder.

Ich habe mich wirklich als Gast der großen "Hotel Grand Side - Familie" gefühlt und mich entschlossen: hier will ich wieder hin!

Anbei ein paar Tipps von mir - aber bei Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Ihre

Katherina Mele

weniger
transparent
zeigen

Lage

4 Km von Side
Direkt an der Promenade

Zimmer

Renoviert und großzügig.

Gastronomie

Ständig wechselnde Gerichte inklusive Showcooking.
Alles wurde frisch nachgegart, damit nichts lange steht.

Viele Gemüse und Obstsorten direkt von der eigenen Farm.
Meine Favoriten: Tomaten und Büffelmozzarella!

Service

Restaurant, Küche, Bar, Rezeption - SUPER

Animation

Das Animation versucht alles um den Abend zu gestalten.

Die Shows am Abend sind mit viel Liebe gestaltet und da das Animationsteam nicht so groß ist - machen alle mit, von der Rezeptionschefin zum Chefanimateur.

Strand

Sandstrand - mit Steinen im Wasser

Highlights

Gastfreundlichkeit pur!

Insiderwissen

Tattoo Studio Empfehlung: German Ink Tattoo in Side

Umgebungsinfo

In der Nähe:

- EC Automat
- Dolmus Haltestelle
- Einkaufsmöglichkeiten wie Apotheke, Brillenmacher, kleiner Kiosk/Mini-Market

Ausflugstipps

TUI Ausflug - Das Geheimnis von Ormana

Ausgehtipps

- Karma Restaurant in Side - Das Essen ist sensationell und sehr hochwertig.
Liegt am Hafen - am späten Abend wird das Restaurant zum Club

- Shanty Bar - an der Promenade, zum Teil mit Live Musik

Shoppingtipps

Novada Shopping in Manavgat

 dsc09072
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 0511-2620451
TUI Deutschland GmbH
Ronnenberger Str. 18
30952 Ronnenberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
597 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 597 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI