zum Seitenanfang
transparent

September 2015 Seminarreise Mallorca

Spanien
von Gattner + Böcher Reisebüro GmbH
erstellt am
30.11.2015

sharePrint

P1030602
transparent


p1030607
p1030643
p1030673

September 2015 Seminarreise Mallorca

Im Rahmen einer TUI Seminarreise durfte ich in der Zeit vom 01.09. bis 06.09.15 die vielseitige Insel Mallorca besuchen und kennenlernen.

Nach der Ankunft am Flughafen von Mallorca ging es für mich direkt zur ersten Hotelbesichtigung.

TUI Best Family Hotel Cala Mandia: das 4 Sterne Hotel liegt ca. 100 Meter von der kleinen Bucht Cala Madia entfernt. Das große Hotel ist in drei Bereiche aufgeteilt und bietet somit einen ruhe Bereich für Erwachsene, wie auch einen Spielbereich mit Rutschen für die kleinen Gäste an.

TUI Best Family Hotel RIU Romantica: das 3 Sterne Hotel liegt ca. 100 m von der kleinen Bucht namens Romantica entfernt. Das Hotel bietet wie auch das Cala Mandia ein großes deutschsprachiges Kinderprogramm an.

Am Nächsten Tag gingen wir vormittags auf eine Höhlenexpedition nach Porto Christo und schauten uns nachmittags folgende Hotels an.

Grupotel Grand Vista & Spa: Das 4 Sterne Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Sandstrand Playa de Can Picafort wie auch zu einer kleinen Promenade entfernt und wurde teils 14/ 15 renoviert.

Gupotel Los Principes & Spa: das 4 Sterne Hotel liegt direkt an dem langen Strand Alcudia und bietet Hotelzimmer wie auch Apartments an.

Sensimar Aquit Resort & Spa: das 4 Sterne Erwachsenen Hotel liegt direkt am Meer, hat jedoch keinen Sandstrand, zur nächsten Strand Badebucht sind es ca. 20 Minuten Fußweg entlang der Promenade von Cala Ratjada.

Viverde Hotel Sa Bassa Rotja: das 4 Sterne Hotel liegt im Landesinnern von Mallorca und ist daher perfekt für einen Wanderurlaub.


PURAVIDA Resort Blau Porto Petro: das 5 Sterne Resort liegt an zwei kleinen Badebuchten und bietet ein großes Sport- und Erholungsprogramm an.

Robinson Club Cala Serena: das 4 Sterne Hotel liegt an einer kleinen Badebucht und bietet ein großes Sport- Fitnessprogramm an.

Hotel Riu Bravo/ Hotel Riu San Francisco liegen direkt am Ballermann. Sie wurden beide 13/14 komplett renoviert.

Pabisa Bali: das 4 Sterne Hotel liegt wie auch die beiden Riu Hotels direkt am Ballermann.

Grupotel Playa de Palma Suites&Spa: das 4 Sterne Hotel mit Halbpension liegt direkt aber dennoch ruhig an der Playa de Palma

Aufgrund der vielseitigen gewonnenen Eindrücke auf meiner Tour durch Mallorca, kann ich Ihnen sicherlich bei einer persönlichen Beratung noch interessante und hilfreiche Tipps geben.

Ich freue mich auf Sie im TUI ReiseCenter Mainz


p10101502
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 61 31 / 9 34 04 20
TUI ReiseCenter
Gattner + Böcher Reisebüro GmbH
Drechslerweg 4
55128 Mainz-Bretzenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI