zum Seitenanfang
transparent

Singapore & Bali

Indonesien
von Alexandra Geritan
erstellt am
18.02.2014

sharePrint

P1010211
transparent


p1010543
p1010068
p1010069
p1010070
p1010123
p1010132
p1010142
mehr Bilder

Singapore & Bali

Stationen der Rundreise:
  • Bali

Singapore - eine schöne und lebendige Stadt mit vielen Kulturen, die alle friedlich zusammen und miteinander leben. Tempel für alle Religionen und gefühlt für jede Nationalität ein eigenes Viertel.
Garküchen an jeder Ecke, kleine Shops, grosse Malls, verwinkelte Gässchen in denen man sich verläuft und man von einem Geschäft in den nächsten Basar fällt.

Bali - traumhafte Hotelanlagen mit wunderschönen Pools, viel Grün, der Strand schön, der Dschungel faszinierend, traumhafte Infinity Pools, wunderschöne Hotels mit tollen Wellnessbereichen nur zum entspannen; Geräusche? Nur Vogelgezwitscher und der Fluss unterhalb der Hotelanlage - mal was aktives zwischendurch erleben - kein Problem, Wildwasserrafting, Nature Trail,...

Vulkane, schöne Landschaften, die Reisterrassen. Mit dem Kübelwagen und dem Privatguide, natürlich deutschsprachig, über die Insel fahren, Vanille, Kakaopflanzen, Zitronengras und mehr sehen und erleben wo es wächst.

Mehr Träume, ein Photoalbum, Reisetipps, Kontakt zum Guide, Hotelempfehlungen gibt es natürlich bei uns im Büro.

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Perfekte Organisation, ob bei den Transfers, der Jeeptour auf Bali, dem Essen am Strand!

Gastronomie

Mmmhhhh, alles sehr sehr lecker, egal ob in Singapore mehr in die asiatische Richtung, auf Bali leckere Kleinigkeiten, sehr leckeres Essen in den Restaurants in den Hotels, oder Fusion food im Dschungel, alles perfekt!

Transportmittel

Flugzeug zur An- und Abreise, sowie dem Weiterflug nach Bali, mal im Kleinbus auf Bali, oder mit dem Kübelwagen.

Übernachtung

Gewohnt haben wir in 4 und 5 * Hotels, angesehen, habe ich mir aber auch eine wunderschöne 2,5* Anlage für das kleine Portemonnaie und auch hier schon begeisterte Kunden gehabt!

alexandrageritan
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0671-4820120
TUI ReiseCenter
Reisebüro Jasmin Meisberger
Kreuzstr. 50-52
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI