zum Seitenanfang
transparent

Sonne tanken im Februar

Spanien
von Alexandra Geritan
erstellt am
04.03.2015

sharePrint

RIU Vistamar
transparent


p1060805
p1060808
p1060811
p1060813
p1060816
p1060829
p1060841
mehr Bilder

Sonne tanken im Februar

Gran Canaria - für mich war das immer die Badeinsel auf der es ansonsten nicht viel zu sehen gibt.

Diesen Eindruck muss ich nach unserer Urlaubsreise, in der wir an 5 Tagen über 1000 Kilometer gefahren sind, korrigieren.

Wunderschöne Natur, tiefe Schluchten, tolle Gebirgszüge, unendlich viele Möglichkeiten zum wandern, eine Landschaft an der man sich nicht satt sehen kann mit atemberaubenden Ausblicken auf den Atlantik, aber auch tolle Bodegas und Restaurants und natürlich feinsandige lange Sandstrände zum baden, spazieren gehen und Sonnenuntergänge gucken

Das alles macht Gran Canaria aus und ist viel viel mehr als nur eine Badeinsel. Was man unbedingt gesehen haben muss, wo man gegessen haben muss und welches die wettersichere Seite von Gran Canaria ist, dies und mehr gibt es bei mir im Büro.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das RIU Vistamar liegt oberhalb der Bucht Playa Amadores. Ein kleiner Supermarkt ist in der Anlage, zum Strand fährt regelmässig ein Shuttle Bus.
An der Promenade entlang der Strasse kann man nach Puerto Rico laufen.

Zimmer

Ordentlich und sauber, zweckmässig eingerichtet, alle Zimmer mit grandiosem Meerblick!

Gastronomie

Typisch RIU, Buffet zu allen Mahlzeiten, hier findet auch jeder etwas für seinen Geschmack.
Am Pool gibt es noch ein separates Restaurant, hier muss man reservieren, das Essen ist geschmacklich ein bisschen besser.

Service

Rezeption, Zimmermädchen, Restaurant und Bar, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Animation

Keine Bewertung
Habe ich selbst nicht genutzt, es gibt abends aber Shows, vor der Show eine Kinderdisco und auch ein RIULand für die Kleinen tagsüber.

Strand

Die Playa Amadores ist ein aufgeschütteteter Strand, welcher zu Fuß oder mit dem Shuttlebus erreichbar ist.

Insiderwissen

Vom Klima her die wetterbeständigste Seite der Insel. Wenn es in Maspalomas Wolken gab oder der Wind durchs Gebirge gepfiffen hat dann war in unserem Hotel windstill oder nur wenig Wind und es war ein strahlend blauer Himmel.

Umgebungsinfo

Durch Puerto Rico kann man bummeln, entlang der Promenade kann man in den Ort laufen.
Am Hotel direkt ist ausser anderen Hotels und ein Stück die Strasse runter nicht viel, ausser einem weiteren kleinen Supermarkt.

alexandrageritan
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0671-4820120
TUI ReiseCenter
Reisebüro Jasmin Meisberger
Kreuzstr. 50-52
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI