zum Seitenanfang
transparent

Südnorwegen mit Kopenhagen

TUI Cruises
von Sabine Fischer
erstellt am
08.11.2016

sharePrint
P1130334
transparent


20160806 153844
20160811 105707
20160811 133857
20160811 144400
20160811 151318
img-20160814-wa0041
p1130350
mehr Bilder

Südnorwegen mit Kopenhagen

Südnorwegen mit Kopenhagen
Eine Schiffsreise auf der „Mein Schiff 4“

Im August führte mich die Reise von Kiel aus nach Südnorwegen. Welch herrliches Ziel!!!

Was allerdings die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machte, war das Schiff:
nicht irgendein Schiff, nein, die „Mein Schiff 4“ von TUI Cruises!

Das Schiff ist wunderschön und ein Erlebnis an sich. Tolle Kabinen, die vom Raumangebot her wirklich durchdacht sind, erwarten die Gäste. Hier findet man genügend Stauraum und die Ausstattung tut sein übriges. Wohlfühlen eben. Von Anfang an.

Das gastronomische Angebot an Bord ist phantastisch. Man hat die Qual der Wahl: Ein Abendessen mit Service am Platz – zwei Gänge oder doch besser fünf?
Hm, und überhaupt, eher Lust auf mediterrane Küche oder lieber klassisch? Oder doch lieber ins Buffet-Restaurant und dabei noch einen Abstecher ins „Gosch Sylt“? Oder vielleicht nur „Gosch Sylt“ aber dafür mit Service am Platz? Oder keine Zeit und nur kurz ins „Tag und Nacht“-Restaurant, das 24 Stunden geöffnet hat? Ach ja, und eine heiße Schokolade in der Cafe-Lounge? Das alles und noch VIEL mehr bietet die Mein Schiff 4. Ich darf echt sagen, dass ich absolut begeistert war – vom Angebot sowie von der Qualität der Speisen und Getränke.

Auch die Unterhaltungsprogramme an Bord waren abwechslungsreich und auf hohem Niveau. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Streichquartett, das einen in die Welt der berühmten Filmmusik entführt? Oder mit einem unterhaltsamen Musical-Abend.
Oder doch lieber Schlager? Vielleicht auch einfach eine Lesung mit einem Lektor? Auch Comedy Abende werden angeboten - Unglaublich, was hier an Angebot auf die Gäste wartet!

Wer sich dann doch entschließt das Schiff zu verlassen, der kann sich sicher sein, dass toll organisierte Ausflüge auf ihn warten. In meinem Fall war das zum Beispiel ein Stadtrundgang in Bergen mit Besuch der „Ice-Bar“ und ein Ausflug zum berühmten Geirangerfjord.

Ich sehe Sie schon träumen – von Norwegen und von der Mein Schiff 4!

Kommen Sie vorbei – und wir träumen gemeinsam von Ihrem nächsten Urlaub

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Sabine Fischer


sabine fischer
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 09971/996890
TUI ReiseCenter
Reisewelt Gruber
Hafnerstraße 12
93413 Cham


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI