zum Seitenanfang
transparent

Letzte Etappe Südliche Ägäis

Türkei
von Reisebüro Manuela Brencher
erstellt am
24.06.2016

sharePrint
Ausblick Robinson Sarigerme vom Fr hst cksbereich


Letzte Etappe Südliche Ägäis

Stationen der Rundreise:
  • Dalaman

29.09.13 Nach dem Frühstück trafen wir uns alle um 09:00 Uhr an der Rezeption, zur ca. 2-stündigen Besichtigung des Lykia World Residence, in dem wir wohnten, und dem Lykia World Village. Anschließend fuhren wir mit dem Bus nach Fethiye, wo wir uns mit den Kollegen der Yachtagentur Kayayachting getroffen haben. Nachdem leider alle agentureigenen Schiffe auf See waren, durften wir trotzdem die Schiffe von lokalen Anbietern anschauen, auch noch alle 3 Kategorien, von Standard über eine Mischung aus Standard und Luxus und die Luxusvariante. Für den Verkauf hat uns das wirklich sehr weitergeholfen, da man jetzt eine Vorstellung davon hat, welche Ausstattungen es gibt. Danach war es auch schon wieder Zeit zum Mittagessen und wir kehrten in eine kleine, landestypische Lokalität ein, die für ihre türkische Pizza bekannt ist. Ein kleiner Bummel durch den Basar war uns auch noch gegönnt, bevor es dann wieder zurück ins Lykia World Ölü Deniz ging. Auf dem Weg dorthin hatten wir unsere 3. Hotelauswertung im Bus und konnten so an unserem letzten Tag, noch etwas länger die Sonne und das wunderschöne türkisfarbene Meer genießen. Das Abendessen durften wir an der wohl schönsten Stelle des Hauptrestaurants zu uns nehmen, unter freiem Himmel und nur wenige Meter vom Meer entfernt. Nach einem letzten Absacker an der Bar, gingen wir, einer nach dem anderen, Richtung Zimmer, um für die morgige Abreise zu packen.

30.09.13 Heute ist es soweit. Der Wecker klingelt wieder sehr früh. Um 07:00 Uhr haben wir uns zum letzten gemeinsamen frühstücken getroffen und eine halbe Stunde später wurde wir auch schon abgeholt und fuhren mit dem Bus Richtung Flughafen Dalaman. Abflug ist um 10:30 Uhr nach München. Zum Abschluss kann man wirklich sagen, es war eine sehr schöne und harmonische Seminarreise, mit einer wirklich überpünktlichen Gruppe, die mir persönlich viel gebracht hat und mir den Verkauf der Hotels und allgemein der türkischen Ägäis sehr erleichtert.


tui reisebuero poing
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 81 21 / 42 98 25
TUI ReiseCenter
Reisebüro Manuela Brencher
Friedensstraße 9
www.brencher-reisen.de
85586 Poing


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI