zum Seitenanfang
transparent

Traumwoche im Februar

AIDA Cruises
von Alexandra Geritan
erstellt am
25.02.2014

sharePrint

P10505051
transparent


p1050309
p1050311
p1050326
p1050328
p1050356
p1050366
p1050371
mehr Bilder

Traumwoche im Februar

Ja, schon wieder die Kanaren Kreuzfahrt, ich weiß, aber jede Insel hat ihren eigenen Flair, es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken und man kann sich einfach wohl fühlen und auch in der kurzen Zeit in der man in den Häfen ist, etwas unternehmen, sich wohl fühlen und entspannen, mit dem Mietwagen die Insel entdecken, sich in die Altstadt setzen, Tapas essen, Menschen flanieren sehen,...

Für mich immer wieder eine schöne und erholsame Reise - der Klassiker, die Kanaren Tour mit dem Schiff!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Hell, freundlich, gross, sauber und on top den grössten Balkon den ich je auf einer Kreuzfahrt hatte! Doppelte Grösse wie bisher, mega!!!

Gastronomie

Wie bei AIDA üblich die Buffet Variante, ich gestehe, es ist nicht so meins. Wir haben alle Restaurants durch probiert, haben die Vorspeisen meist im Markt oder im Bella Donna genommen und sind dann ins East Restaurant.
Das Platzproblem ist, wenn ein Schiff voll ist, einfach da.

Das Essen im Rossini war gut, auch hier habe ich allerdings in den aufpreispflichtigen Restaurants schon besser gegessen.

Service

Das Personal immer auf zack, nie aufdringlich, was ich persönlich sehr gut fand!

Animation

Keine Bewertung
Nicht genutzt

Insiderwissen

Restauranttipps auf Madeira, Lanzarote und Teneriffa, sehr lecker Essen, super leckerer und frischer Fisch, butterweiches Ziegenfleisch, oder Ziegenkäse mit Mojo und Honig, mmmmmmmmmmmhhhhhh!

Ausflugstipps natürlich auch,...

gibt''s alles bei uns im Büro!

Highlights

Funchal - die Markthalle
Lanzarote - La Geria, Kirche Las Nieves (der Ausblick, grandios)
Teneriffa - Timanfaya Nationalpark und Puerto de la Cruz
La Palma - Vulkan San Antonio

Route

Madeira, Lanzarote, Teneriffa, La Palma

alexandrageritan
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0671-4820120
TUI ReiseCenter
Reisebüro Jasmin Meisberger
Kreuzstr. 50-52
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI