zum Seitenanfang
transparent

Türkische Riviera mit Club Magic Life

Türkei
von Alfred Reinbold
erstellt am
21.04.2017

sharePrint

Magic Life
transparent


ml1
ml2
ml3
ml4
ml5
ml6

Türkische Riviera mit Club Magic Life

Die türkische Riviera (Flugziel Antalya) ist ein ideales Ziel für Familien, aber auch für Sportler, Kulturinteressierte und Golfer.

Sie finden hier kilometerlange Strände, hervorragende Hotels mit konkurrenzlosen Poolanlagen, sehr gute Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten und umfangreiche All Inclusive Leistungen. Dazu bieten die türkischen Hotels ein bespiellos hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Im Magic Life Waterworld gibt es umfangreiche Buffets zum Frühstück, zur Mittagszeit und zum Abendessen - auch mit Sitzplätzen im Freien. Für Spätaufsteher gibt es das sehr angenehme Spätaufsteherfrühstück. Sehr gut sind auch die á la carte Restaurants wie das asiatische Restaurant, das türkische Sofra und ein Fischrestaurant.

Hervorragend mit Kaffeespezialitäten ist das Care Sissi bestückt. Hier wird eine sehr, sehr gute Qualität an Kaffee und auch Kuchen in sehr schönem Ambiente im Garten des Clubs angeboten.

Für Sportbegeisterte ist Waterworld ein Eldorado. Sehr gute Tennisplätze, ein breites Wassersportangebot für Surfer, Segler und eine Flotte von Mountainbikes mit geführten Touren in die Umgebung des Hotels runden das Angebot ab. Für junge Fußballer gibt es einen Rasenplatz - Möglichkeiten für Bogenschützen und Squash runden das Angebot ab.

Trotz der vielen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es auch Ruhezonen im Hotel wo
man sich wunderbar zurück ziehen kann.

Neben Doppelzimmern gibt es auch Appartements und Bungalows für Familien mit einer Belegung bis zu 5 Personen.

Natürlich habe ich mir viele andere Hotels und auch die Robinson Clubs angeschaut. Ich habe dabei weitere viele sehr gute Häuser gesehen, sodass ich für jeden Wunsch das richtige Hotel finden kann.


alfred
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 07641 97833 31
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wagener GmbH
Marktplatz 4
79312 Emmendingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI