zum Seitenanfang
transparent

TUI Erleben Tour Florida

USA
von Max Albert
erstellt am
23.05.2017

sharePrint
fernreisen-florida-fort-myers


TUI Erleben Tour Florida

Stationen der Rundreise:
  • Miami Beach

Welcome to the Sunshine State, das war das Motto bei der TUI Erleben Tour nach Florida!
Strahlender Sonnenschein, traumhafte Strände mit azurblauem Wasser und viele Attraktionen - in Florida werden Urlaubsträume wahr.

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Die Reise begann mit einem Lufthansa Direktflug von Frankfurt nach Orlando.
Angekommen in Orlando stand natürlich ein Besucht der Universal Studios und Disney World auf dem Plan.

Nach erlebnisreichen Tagen ging es weiter in Richtung Clearwater (ca. 2 Stunden Fahrzeit), dort erwartete uns ein entspanntes Mittagessen an Board der Starlite Majesty.
Anschließend ging es weiter in das nahegelegene Hotel Hilton Clearwater Beach Resort am traumhaften Strand, wo wir ein tolles Barbecue am Abend hatten.

Weiter ging es mit einer ca. 2,5 stündigen Fahrt nach Cape Coral wo wir zwei Nächte im Hotel "The Westin Cape Coral at Marina Village" verbrachten.
Von dort aus starteten wir einen interessanten Ausflug auf Sanibel Island, was ein wahres Naturparadies ist.
Den Abend haben wir bei einem gemütlichen Essen im Outrigger Resort am feinsandigen Strand von Fort Myers verbracht und den unglaublich schönen Sonnenuntergang genossen.

Am nächsten Tag ging die Fahrt per Mietwagen weiter von Fort Myers nach Miami, einen Zwischenstopp sollte man natürlich bei dem Everglades National Park eingelegen, um eine Airboat Tour durch die Wildnis zu machen und die Alligatoren zu bestaunen.

Nach der wilden Fahrt ging es mit dem Mietwagen weiter über den Tamiami Trail Richtung Miami.
Für einen Stopp bei den Sawgrass Mills Fort Lauderdale sollte man mit genügend Zeit einplanen, denn diese Outlet-Mall ist die Größte der Welt.

Am Ende des Tages hieß es dann "Welcome to Miami"!
Die Stadt besticht durch ihre unglaubliche Vielfältigkeit, neben den wunderschönen Sandstränden, der Skyline von Miami und natürlich dem weltberühmten Ocean Drive gibt es eine Menge zu entdecken.
Mit einer Biketour durch Miami Beach, kann man all diese Eindrücke perfekt erleben.

Nach ein paar abwechslungsreichen und aufregenden Tagen hieß es dann wieder Abschied nehmen und den Heimflug mit Lufthansa von Miami nach Frankfurt anzutreten.

Gastronomie

Die Gastronomie ist sehr breit gefächert, es gibt für jeden etwas.

Natürlich ist die USA für die zahlreichen Fast Food Restaurants bekannt aber auch für ernährungsbewusste Menschen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, mit viel frischem Seafood und tollem Fleisch, den Hunger zu stillen.

Transportmittel

Egal ob mit dem Mietwagen, Camper oder mit dem Bus die Fortbewegung ist in Florida kein Problem denn die Infrastruktur ist einwandfrei.
Ein Navigationssystem ist trotzdem ratsam denn die Straßenführung kann hin und wieder etwas verwirrend sein.

Übernachtung

In Florida gibt es Unterkünfte in jeder Preislage, jedoch sehr oft ohne jegliche Verpflegung.

max albert2
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent 0931-99139460
TUI ReiseCenter
www.reise-kg.de Reise-Welt Fröhlich GmbH
Riedgraben 7
Einkaufszentrum Garitz
97688 Bad Kissingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
590 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI