zum Seitenanfang
transparent

TUI Inforeise - Ägypten

Ägypten
von Julia Göbel
erstellt am
10.05.2015

sharePrint
KC0A7130
transparent


11245416 1099315513428532 1333486214 n
img 7817
img 9758
img 9296
img 8029
11212267 1099300483430035 1026928897 n

TUI Inforeise - Ägypten

Am 13. November 2014 durfte ich mit mehr als 150 weiteren Reisebüromitarbeitern von Stuttgart aus nach Hurghada fliegen.

Nach 4 ½ Stunden Flug waren wir dann endlich da und wurden bereits am Flughafen herzlich empfangen.

Die anschließende Transferzeit zu unserem Übernachtungshotel TUI Best Family Iberotel Makadi Oasis betrug ca. 40 Minuten.

Dort angekommen hatten wir alle die Möglichkeit uns das schöne Hotel auf eigene Faust anzuschauen.

Die TUI Best Family Hotels bieten ein umfangreiches Angebot für Familien. Es gibt eine kinderfreundliche Poolanlage, deutschsprachiges, geschultes Personal, sowie ein breites Unterhaltungs- und Animationsprogramm für Groß & Klein.

Den ersten Abend haben wir bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen sind wir gemeinsam zum Robinson Club Soma Bay gefahren.

Während eines Rundgangs durch die Anlage haben wir uns die großzügige Poollandschaft sowie den hoteleigenen breiten Sandstrand angeschaut.

In dieser Clubanlage erwartet Sie Harmonie für Körper & Geist. Es gibt einen Golfplatz mit Blick aufs Meer, eine faszinierendes vorgelagertes Korallenriff, ein breites Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie ein großes Sport- und Wellnessprogramm.

Nach dem Rundgang im Hotel haben wir während einer zweistündigen Schulung viele Neuigkeiten rund um die TUI Konzepthotels & Resorts, sowie die TUI Reisewelten erfahren.

Den Nachmittag haben wir dann auf der wunderschönen Badeinsel Mahmya verbracht.

Einige wollten unbedingt die Unterwasserwelt erkundigen. Andere haben einfach die Ruhe genossen und die freie Zeit am Strand verbracht.

Am dritten Tag durften wir den Vormittag auf einem Luxus-Katamaran verbringen. Viele von uns nutzten die kurzen Stopps unterwegs um Schnorcheln zu gehen.

Nach dem Mittagessen an Bord ging es für uns zum Sensimar Hotel in Makadi.

Sensimar ist der Ruhepol für Paare ab 18 Jahren. Hier kann man die Zweisamkeit genießen, sowie ein breites Angebot an Sport- & Wellnessangeboten nutzen. Besonders Taucher und Schnorchler kommen hier auf Ihre Kosten.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Makadi Bay, ist mit 168 Zimmern ein vergleichsweise kleineres Hotel und bietet seinen Gästen 6 à-la-carte-Restaurants.

Den Abend haben wir in einem Beduinenlager mitten in der Wüste verbracht.

Hier haben wir ein köstliches Abendessen unter Sternenhimmel genossen.

An unserem letzten Morgen sind wir gleich nach dem Frühstück nach El Gouna gefahren.

El Gouna liegt circa 22 km nördlich von Hurghada und ist eine künstlich angelegte Lagunenstadt.

Hier gibt es sehr viele luxuriöse Hotels, ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Parasailing, Surfen, Segeln, Reiten, Golfen, sowie Tauchen und Schnorcheln.

Nach dem Mittagessen hieß es dann für uns leider Abschied nehmen, denn am Nachmittag ging unsere Maschine zurück nach Deutschland.

Für mich war es eine sehr schöne und erlebnisreiche Inforeise, bei der wir drei ganz verschiedene Hotelkonzepte kennenlernen durften – und somit wird klar: Hier ist für jeden das Richtige dabei!


tui reisecenter scharff speicher
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 06562 - 9699-11
TUI ReiseCenter
Reisebüro Scharff OHG
Jacobsstr. 19
54662 Speicher


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI