zum Seitenanfang
transparent

Urlaub ohne Grenzen

Österreich
von Alexandra Geritan
erstellt am
19.08.2015

sharePrint

Naudererhof
transparent transparent


p1080003
p1080004
p1080006
p1080127
p1080128
p1080129
p1080130
mehr Bilder

Urlaub ohne Grenzen

Unser Urlaub ohne Grenzen führte uns in diesem Jahr nach Österreich, genauer gesagt nach Nauders, einem kleinen Ort im Dreiländereck, Österreich, Italien, Schweiz.

Wir haben die Gipfel zu Fuss erklommen, sind mit dem Motorrad wunderschöne Strecken und Pässe gefahren und haben im Wellnessbereich entspannt.

Absolut sehenswert die Kaunertaler Gletscherstrasse, wunderschön aber auch sehr erschreckend wenn man die Bilder sieht wie weit der Gletscher bereits zurück gegangen ist.

Der Naudererhof ist ein Familienbetrieb, welcher mit viel Herz und Liebe geführt wird. Die Familie ist immer da, das gesamte Personal ist so herzlich und lieb, wie ich es so noch nicht erlebt habe.

Für die Biker gibt es eine Garage in der man sein Motorrad unterstellen kann, es gibt Tourenvorschläge vom Chef persönlich, der leidenschaftlicher Motorradfahrer ist, die Möglichkeit an geführten Touren teilzunehmen, sowie eine kleine Schrauberecke, sollte hier eine kleine Reparatur anstehen.

Entspannen kann man im Wellness Bereich, in verschiedenen Saunen, anschließend kann man die Beine im Biotop baumeln lassen, im Heubett entspannen, in der Schwebeliege relaxen oder im Wasserbett ein Nickerchen machen.

Das Motto des Hotels: feel good! Dieses wird zu 100% umgesetzt.

Für uns ein rundum perfekter Urlaub!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt direkt im Ort, aber nicht an einer Durchgangsstrasse, sondern ruhig.
Bei einem Zimmer zur Südseite hat man ein Zimmer zur kleinen Strasse und einem Vorplatz, die anderen Zimmer gehen Richtung Garten.

Zimmer

Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll, hell, freundlich und gemütlich ausgestattet, mit unterschiedlichen Holzarten, je nach gebuchter Kategorie.

Gastronomie

Das Essen lässt keine Wünsche offen, erstklassige Gourmetküche!
Beim Frühstück holt man sich schon Appetit aufs Abendessen, hier gibt es eine kleine Karte, auf der die Suppe, Vorspeise, Salatbuffet für den Abend stehen, sowie die Auswahl aus drei verschiedenen Hauptgerichten (meist Fisch, Fleisch, vegetarisch), sowie das Dessert, welches von fruchtig bis schokoladig in jedem Fall zu empfehlen ist!

Beim Frühstück gibt es eine grosse Müsliecke mit allem was das Herz begehrt, frisches Obst, Joghurt, alle erdenklichen Körnersorten und natürlich auch Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Brot und Brötchensorten in allen Variationen, Marmelade, Honig, Honigwaben, Kaffee, Tee in allen Sorten, und, und, und

Service

Perfekt!
Da kann ich gar nicht mehr zu sagen, ob an der Rezeption, im Restaurant, beim Service an sich, ob man Tipps oder Hilfe gebraucht hat, alle sind so freundlich und wissen immer Rat.

Highlights

Essen, Zimmer, Wellnessbereich, das so liebe und freundliche Personal, die Gastgeber Familie Kleinhans, das Hotel an sich, der komplette Aufenthalt war ein Highlight!

Ausflugstipps

Ein E-Bike (ich habe gelernt E steht für Entspannung ;)) im Hotel leihen und dann ab hoch zum Reschensee und diesen, sowie den dahinter liegenden See umrunden, vielleicht noch einen Picknickkorb dazu, der Tag ist perfekt.

Eine Wanderung zum Dreiländergrenzstein - eine wunderschöne Aussicht nach hart erkämpften Höhenmetern.

Die Kaunertalergletscherstrasse ein Muss!

alexandrageritan
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0671-4820120
TUI ReiseCenter
Reisebüro Jasmin Meisberger
Kreuzstr. 50-52
55543 Bad Kreuznach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI