zum Seitenanfang
transparent

Vom Winde verweht...

Spanien
von Ramona Steck
erstellt am
19.06.2017

sharePrint
DSC07306
transparent


dsc07138 - kopie - kopie
dsc07129 - kopie - kopie
dsc07124 - kopie - kopie
dsc07130 - kopie - kopie
dsc07308
dsc07269 - kopie - kopie
dsc07294 - kopie
mehr Bilder

Vom Winde verweht...

Und auch diesen TUI MAGIC LIFE Club Fuerteventura habe ich mir angeschaut und eine Woche auf der Kanareninsel Urlaub gemacht.

Das Magic Life Konzept habe ich ja bereits in meinen vorherigen Geschäftsreisen und Urlaubsreisen kennen und durchaus lieben gelernt. So ist auch diese Anlage auf Herz und Nieren "überprüft" worden und ich muss sagen... es war ein schöner und gelungener Erholungsurlaub.

Oberhalb der Küste von Playa de Esquinzo liegt diese wunderschöne Anlage mit einem sehr gepflegten und weitläufigem Gartenbereich. Der Strand ist (je nach Gezeiten abhängig) über Treppen erreichbar und naturbelassen. Dennoch findet man schnell ein Plätzchen, um ins kühle Nass des Atlantiks zu springen. Auch bereits Mitte Mai hattten wir 28°C Außentemperatur und auch das Wasser im Meer war angenehm warm. Man beachte allerdings, dass es tagsüber sehr windig sein kann. Dafür ist Fuerteventura bekannt und deshalb gerade auch im Norden der Insel für Kitesurfer ein Paradies. Hierfür eigent sich der Strandabschnitt von Corralejo hervorragend.

Der TUI Magic Life Club Fuerteventura bietet für jeden Urlauber etwas:

Sport- und Entertainment werden hier ganz groß geschrieben. Der schöne, in richtung Meer offene Fitnessbereich lädt ein, um diverse (Trend)Sportarten mitzumachen und einfach nur den herrlichen Ausblick zu genießen. Aber auch im Poolbereich werden tagsüber Aquagymnastik, Aquaspinning usw. angeboten.

Kulinarisch kann man einerseits im Hauptrestaurant "Magico" das Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform einnehmen oder man geht in eines der Spezialitätenrestaurant "The Flavour" oder in die "Bodega". Bei ersterem erhält der Gast ausgewählte Vor- und Hauptspeisen sowie Nachspeisen, zusammengestellt von allen Restaurantmanagern der Magic Life Clubs. So kommt man nicht nur in den Genuss der spanischen Küche, sondern auch der arabischen, griechischen und türkischen Kost. Sehr, sehr lecker kann ich nur sagen. Die Bodega ist das typische Tapas-Restaurant und auch hier kommt man ins Schwärmen.

Wer etwas Ruhe möchte, kann sich sein Zimmer auch in der Privatlodge buchen, dort ist dann ein Ruhepool, der zur Entspannung einlädt (Zimmer muss vorab in dieser Kategorie gebucht werden).

weniger
transparent
zeigen

Lage

Keine Bewertung
Oberhalb der Küste von Playa Esquinzo, im Süden der Insel Fuerteventura, Transferdauer ab FLughafen Puertodel Rosario ca. 1 Std. 20 Minuten

Zimmer

Keine Bewertung
großzügige, geräumige Doppelzimmer mit Fliesenboden und Balkon oder Terrasse und Badezimmer

Gastronomie

Keine Bewertung
ALL-Inklusive in verschiedenen Restaurants möglich

Service

Keine Bewertung
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im ganzen Clubbereich und Maria beim Guestservice eine ganz, ganz liebe Person. Der Club verfügt u.a. über eine WhatsApp Handynr. worüber man immer in Kontakt mit dem Guestservice sein kann und darüber z.B. die Reservierung in den Spezialitätenrestaurants vornehmen kann.

Animation

Keine Bewertung
Geschultes und qualifiziertes Entertainmentteam für alle Bereiche

Strand

Keine Bewertung
lang, feindsandig, jedoch über Treppen erreichbar, daher mit Kinderwagen oder für Rollstuhlfahrer nicht oder nur schwer zu erreichen

Ausflugstipps

Man kann mit dem Taxi für 9,- € pro Strecke in die Nachbarortschaft Jandia fahren, dort gibt es eine Strandpromenade mit Leuchtturm und Geschäften, die zum Bummeln einladen. Zudem gibt es auf Fuerteventura eine ALOE-Farm, dort bekommt man gezeigt, wie die Pflanze geerntet und verarbeitet wird und welche Eigenschaften sie hat.

tui hallstadt-41
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 0951- 96 55 612
TUI ReiseCenter
Reisebüro Kroack
Emil-Kemmer-Straße 19
im ERTL Zentrum
96103 Hallstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI