zum Seitenanfang
transparent

Von Dubai durch den Suezkanal nach Antalya

TUI Cruises
von Melissa Mrugalla
erstellt am
10.03.2014

sharePrint
Mein Schiff 2
transparent


mein schiff latte
luxor
petra
kairo
suezkanal
muscat
burj al arab
mehr Bilder

Von Dubai durch den Suezkanal nach Antalya

Vom 24.03. - 07.04.2013 bin ich mit der Mein Schiff 2 von Dubai aus in See gestochen.Diese Tour führte mich in die Häfen des Omans, Jordanien und Ägypten durch den Suezkanal bis in die Türkei . Auf der Mein Schiff 2, wie auch auf der Mein Schiff 1 fühle ich mich wie Zuhause. Das Premium Alles Inklusive läßt wirklich keine Wünsche offen! Mein persönlicher Höhepunkt dieser Reise war der Ausflug in die Felsenstadt Petra. Nach der Wanderung durch den immer enger werdenden Canyon steht man erfürchtig vor diesen einzigartigen Monumentalfassaden, die direkt aus dem Fels gemeiselt wurden.

Besonders überrascht hat mich der Oman-ein faszinierendes Land.

Ich freue mich Ihnen mehr darüber zu erzählen...

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
Innen
Außen
Balkon
Suiten

Gastronomie

Keine Bewertung
Atlantik
Anckelmannsplatz
GOSCH Sylt
Bistro La Vela
Cliff 24 Grill
Himmel & Meer Lounge

Route

Dubai-Muscat-Luxor-Aqaba-Safaga-Alexandria-Antalya

Highlights der Route

Suezkanal

melissa cdb 08 11 2016
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 02751/920587
TUI ReiseCenter
Reisebüro Bad Berleburg, Melissa Mrugalla
Poststr.17
57319 Bad Berleburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI