zum Seitenanfang
transparent

Weihnachtsurlaub

Österreich
von Regina Dieselhorst
erstellt am
11.11.2014

sharePrint
15134574


Weihnachtsurlaub

Am Ende des Jahres ging es nach Kärnten im wunderschönen Österreich. Über Weihnachten fuhren wir in den Robinson Club Landskron.

Das Wetter war kühl, aber nicht so kalt das unten im Tal schon Schnee lag. Die Schneefallgrenze war zu dieser Zeit so bei ungefähr 1000 Meter.

Am Abend angekommen wurden die Ski- und Snowboard Gruppen eingeteilt. Auch die Erwachsenen konnten in einem, im Preis inkludierten Skikurs teilnehmen. Morgens frisch und erholt aufgestanden ging es zum sehr großen Frühstücksbuffet. Da der Club nicht direkt an einem Skigebiet lag fuhren morgens im 20 Minutentakt Busse zum Skigebiet "Gerlitze Alpe" die nur wenige Minuten entfernt war.

Auf den Berg ging es dann mit einer Gondel. An der Mittelstation trafen sich dann zum ersten mal die Skigruppen und fuhren dann den Tag über miteinander über die Pisten.

Natürlich gibt es im Hotel auch alternativ Programme wie eine Schneeschuhwanderung, Rodeln oder eine große Wellness Abteilung.

Mittags kehrten wir in unseren kleinen Gruppen auf eine der vielen landestypischen Hütten ein und aßen eine Kleinigkeit. Gegen 15 Uhr endeten die Skikurse für den Tag und wir konnten zusammen zurück zum Club fahren oder alleine weiter fahren.

Um 17 Uhr schloss dann das Skigebiet und wir konnten zum Apre-Ski ins Hotel einkehren. Hier wurde ein kleiner Snack und Suppe serviert. Vor dem Abendessen wärmten wir uns noch bei einem Sauna Aufguss auf und Relaxten in der Lobby.

Auch das Abendessen war als Buffet aufgebaut und wir konnten aus vielen unterschiedlichen Gerichten wählen. Jeder Abend hatte ein anderes Motto.

Den Abend konnten wir ganz bequem bei einer schönen Show oder einem Cocktail ausklingen lassen.


regina dieselhorst tui reisecenter sehnde1
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 05138 - 6087-0
TUI ReiseCenter
Reisebüro Niesel
Peiner Straße 32
31319 Sehnde


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
598 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 598 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

banner1x4
World of TUI