zum Seitenanfang
DSC 6548

Wolfgang Grupe

Inhaber

transparent

0 51 30 / 92 92 21- 0160/8100541

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Meinen Traumberuf habe ich vor 43 Jahre gefunden und bin seitdem in vielen Ländern dieser Erde und nahezu auf allen Kontinenten (bis auf Südamerika und Australien / Neuseland) unterwegs gewesen.

Alle Länder hier aufzulisten führt zu weit und sprengt den Rahmen. Eine bestimmt nicht vollständige Liste finden Sie auf dieser Website.

Ich habe über viele Jahre bevorzugt Urlaub in Robinson Clubs gemacht und finde diese Reiseart neben Kreuzfahrten wie z.B. mit den Clubschiffen der AIDA-Flotte speziell für Singles und sportlich Aktive aber auch für Paare und Familien besonders geeignet.

Neben den Robinson Clubs habe ich auch Erfahrungen in Magic Life, Aldiana und Club Med sammeln können.

Da ich selber Vater von drei Söhnen im Alter von 26, 16 und 13 Jahren bin habe ich gerade auch mit Familienurlauben aller Art einen großen Erfahrungsschatz.

Durch meinen (leider verstorbenen) Bruder, der jahrelang als Kapitän zur See gefahren ist, habe ich ein Faible für die Seefahrt bzw. für Kreuzfahrten entwickelt. Meine erste Kreuzfahrt liegt nun bereits 38 Jahre zurück und ich erinnere mich noch heute gern daran. Seitdem habe ich eine große Zahl von Schiffen und Flussschiffen kennen gelernt.

Über die Jahre habe ich auch Gefallen an Wanderreisen wie z.B. mit Gebeco oder auch am Radwandern wie z.B. mit AMEROPA an der Donau gefunden.

Meine Beratungskompetenz und die meines Teams hat uns in den letzten Jahren 10x für eine Siegerreise bei den TUI inside-Reisen qualifiziert. Im Jahr 2014 wurden wir bei dem TUI Club der Besten mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Für alle Reisen – ob pauschal oder individuell – per Auto, Bus, Bahn, Flug oder Schiff stehe ich Ihnen jederzeit gern mit meinem Erfahrungsschatz zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem TUI ReiseCenter bzw. Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail, Whatsapp, Telefax oder Brief.

Zitat:

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

von Wilhelm Busch


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


buero

Ihr TUI ReiseCenter

Wedemarkstr. 44

30900 Wedemark / OT Mellendorf

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

...und nach Verinbarung.

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 51 30 / 92 92 0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 590 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Immer eine Idee besser!

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt - Arthur Schopenhauer

World of TUI