Club der Besten 2018

Wir haben es geschafft!

Bei der TUI-Franchisetagung im November 2017 wurden wir als eines der 30 erfolgreichsten Vertriebspartner ausgezeichnet.

Wir haben uns gegen hunderte Reisebüros in Deutschland durchgesetzt.

Grundvoraussetzung für die Aufnahme in den "Club der Besten" ist eine mindestens einjährige Zugehörigkeit zum TUI Franchisesystem. Weitere Kriterien sind das Erreichen definierter Umsatzziele sowie die Umsetzung zahlreicher Maßnahmen zur Sicherung der hohen Qualitätsstandards. Unsere Onlineaktivitäten fließen dabei ebenfalls ein. Wer am Ende des Geschäftsjahres per Oktober die meisten Punkte auf dem Konto hat, zählt zu den glücklichen Gewinnern. Es qualifizieren sich die 30 besten TUI Franchise-Reisebüros.

Die Auszeichnung ist ein toller Abschluss eines erfolgreichen Geschäftsjahres für uns.