zum Seitenanfang
transparent

Club Magic Life Candia Maris Kreta

sharePrint
1
transparent


1
2
3
4
5
6
8
mehr Bilder

Club Magic Life Candia Maris Kreta

Meine erste Reise nach Griechenland hat mich diesen September auf die wunderschöne Insel Kreta geführt. Die Auswahl des Hotels ist schnell gefallen, da ich ein absoluter Magic Life Fan bin.

Der Magic Life Candia Maris hat mir besonders gut gefallen und ist einer der Besten, in denen ich bis jetzt gewesen bin. Es ist der momentan, der einzige Magic Life Club der ab 16 Jahren ist. Hier ist für jeden etwas geboten. Zahlreiche, vielfältige Sportmöglichkeiten und ein buntes Animationsprogramm.

Das Essen, der Service, das Team, hier stimmt einfach alles. Außerdem liegt der Club direkt am kilometerlangen Sandstrand.

Auch wenn im Club unglaublich viel angeboten wird und es definitiv nicht langweilig wird, sollte man es sich nicht entgehen lassen, einen Mietwagen zu nehmen und die tolle Insel zu erkunden. Die Landschaft ist spektakulär und vielfältig. Neben imposanten Gebirgszügen und beeindruckende Schluchten, gibt es tolle, einsame und schöne Badebuchten. Aber auch Städteliebhaber und Kulturbegeisterte kommen hier auf Ihre Kosten. Lassen Sie es sich nicht entgehen in einem schönen Café in Aghios Nikolaos, das bunte Hafengeschehen zu beobachten und durch die Geschäfte zu bummeln.

Mit dem Mietwagen haben wir viel gesehen, aber noch lange nicht alles, denn Kreta ist sehr groß und bietet wahnsinnig viel. Ich bin begeistert von der Vielfältigkeit der griechischen Insel und die Gastfreundlichkeit vor Ort. Für mich steht fest, Kreta hat mich nicht zum letzten Mal gesehen und ich freue mich auch schon die anderen griechischen Inseln zu erkunden.

Gerne gebe ich meine Geheimtipps, welche Buchten zum Schnorcheln toll sind und wo Sie toll griechisch Essen gehen können an Sie weiter.


DSC08377
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 0931-452 19 0
TUI Deutschland GmbH
Eichhornstr. 8
97070 Würzburg

TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: Südafrika - Land der Kontraste
homepage
Mitarbeiter Bild
Südafrika - Land der...
Südafrika
TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: Fuerteventura - endlose Traumstrände
fue1
Mitarbeiter Bild
Fuerteventura - endl...
Spanien

Teambild NEU

Ihr TUI ReiseCenter

Eichhornstr. 8

97070 Würzburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 9 31 / 45 21 90

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI