zum Seitenanfang
transparent

Kulinarische Reise durchs Mittelmeer

sharePrint
Schiff
transparent


20150601 200135
IMG 2152
IMG 2485
IMG 2875
IMG 2909
IMG 0957
IMG 1999
mehr Bilder

Kulinarische Reise durchs Mittelmeer

Mit der Mein Schiff 3 war ich in den Pfingstferien 2015 auf der schönen Route „Adria mit Mittelmeer“ unterwegs. In Malta ging die Reise los. Voller Vorfreude habe ich das moderne und lichtdurchflutete Schiff „Mein Schiff für die nächsten 7 Tage“ betreten. Mit einer stimmungsvollen Hafenausfahrt aus der schön beleuchteten Küstenstadt Valletta ging es dann volle Kraft voraus in Richtung Brindisi – Dubrovnik – Kotor und Korfu…

…es war eine eindrucksvolle Reise mit mediterranen Städten, herzlichen Menschen und kulinarischen Höhepunkten.

Gerne erzähle ich Ihnen mehr von meiner Begegnung mit einem Esel, Erdbeerschnaps und einer sehr herzlichen Familie auf meinem Ausflug in Montenegro. Wo das Frühstücken auf dem Wohlfühlschiff besonders schön ist und man sich herrlich entspannen kann.

Es gibt an Bord so viel Schönes zu entdecken und zu erleben. Sprechen Sie mich gerne an.


Annina
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 0931/45219-0
TUI Deutschland GmbH
Eichhornstr. 8
97070 Würzburg

TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: Westliches Mittelmeer mit AIDAmar
AIDA mar
Mitarbeiter Bild
Westliches Mittelmee...
Mittelmeer
TUI Deutschland GmbH - Reisebericht: Die Perlen der Adria
TUI Mein Schiff
Mitarbeiter Bild
Die Perlen der Adria
Westliches Mittelmeer

Teambild NEU

Ihr TUI ReiseCenter

Eichhornstr. 8

97070 Würzburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 9 31 / 45 21 90

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

So geht Urlaub.

TUI ReiseCenter - Stehen Sie ganz selbstbewusst zu dieser Markenaussage.

Denn die einzigartige Produkt- und Servicequalität der TUI ReiseCenter überzeugt mit fantastischen Angeboten für unverwechselbare Urlaubserlebnisse. Das ist genau die Stärke und Kompetenz, die wir im Reisebüro verkörpern und die Sie schätzen werden.

World of TUI