zum Seitenanfang
transparent

Abifahrt nach Bulgarien!

sharePrint
golstrand2


Abifahrt nach Bulgarien!

Der Klassiker unter den Abifahrten: Bulgarien Goldstrand!

Mit einer Meute von gut 50 Partyreisenden besuchte ich im Juni 2010 das Hotel Perla am Goldstrand in Bulgarien. Natürlich wollten wir diese Zeit genießen und auf das Abitur anstoßen.

Das Hotel, die Lage und alles weitere beschreibe ich weiter unten. Einfach auf "mehr anzeigen" klicken. :-)

mehr
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel war ausgeschrieben mit ca. 600 m zum Strand... die waren es auch. Luftlinie.

Der Weg vom Hoteleingang bis zur Partymeile dauerte allerdings gefühlt 20 Minuten, da es holprig über unbefestigte Straßen und steile selbstgebaute Steintreppen geht. Ein Graus. Aber der Preis drückte unsere Erwartungen und so hieß es: Augen zu und durch!

Zimmer

Sehr klein bei einer Dreierbelegung, aber für den Zweck und die Dauer des Aufenthalts vollkommen in Ordnung.

Gastronomie

Typisch für ein günstiges Hotel... man darf auch hier einfach nichts erwarten. Es gab für mich täglich Cevapcici, da das neben Toast das einzig "bekömmliche" war.

Ansonsten war hier das klassische Klischee vertreten von osteuropäischen Männern mit vollgehäuften Tellern ohne Oberbekleidung.

Doch da wir als Gruppe dort waren, um Spaß zu haben, störte uns dies keineswegs und es ging einfach in die nächste Pizzeria, auch wenn es hier All Inclusive Verpflegung gab, war es das nicht wert.

Für Familien wäre das sicherlich nichts, aber für uns war es ausreichend. Niemand ist dort verhungert. ;-)

Service

Nettes, bemühtes Personal und die Zimmerfeen haben jedes Mal ein neues Handtuchtier hervorgezaubert :-)

Animation

Keine Bewertung
- keine -

Strand

Wie oben beschrieben ordentlich weit weg, aber ich war in dem Zeitraum selbst wohl zwei Mal dort und dafür reicht die Entfernung vollkommen.

Insiderwissen

Flug von Hamburg nach Varna mit Air Bulgaria in 3 Stunden

Umgebungsinfo

Partyzone ca. 600 m (Luftlinie) entfernt, hier auch Souvenirläden, Restaurants und alles was das Feierherz begehrt.

Ausflugstipps

Die Discotheken an der gesamten Promenade des Goldstrandes

Shoppingtipps

Das Hotel bietet Shoppingtrips nach Varna an. Ich selbst habe ihn nicht genutzt, aber Mitreisende und sie fanden es einen Ausflug wert.

IMG 667245
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 42 81 / 95 25 10
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven

EVB Elbe-Weser GmbH - Reisebericht: Ostern in der Sonne
timanfaya
Mitarbeiter Bild
Ostern in der Sonne
Spanien
EVB Elbe-Weser GmbH - Reisebericht: Die brandneue Mein Schiff 5!
IMG 207714
Mitarbeiter Bild
Die brandneue Mein S...
Elbe

IMG 6653

Ihr TUI ReiseCenter

Lange Straße 17

27404 Zeven

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 42 81 / 95 25 10

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Ihr TUI ReiseCenter Zeven

Bereits 1958 wurde unser Reisebüro als Zevener Reisebüro gegründet und sehr erfolgreich geführt. Im Jahr 2007 schlossen wir uns dem Franchiseunternehmen TLT an und wurden TUI ReiseCenter. Unsere Mitarbeiter bilden sich permanent durch Schulungen und Seminarreisen weiter. Ob Sie Ihren privaten Urlaub, Eintrittskarten benötigen, oder eine Geschäftsreise planen -wir helfen Ihnen gern weiter!

World of TUI