zum Seitenanfang
transparent

Ferienpark Weissenhäuser Strand

Deutschland
von Stella Trumpa
erstellt am
23.08.2014

sharePrint
41216414


Ferienpark Weissenhäuser Strand

Im Sommer 2012 habe ich mit meiner Familie einen Kurzurlaub am Weissenhäuser Strand verbracht. Die Anlage wirkt sehr groß, mit vielen verschieden Unterbringungen wie z.B. Hotelzimmer, Appartements und Bungalows in mehreren Größen. Das Zentrum bildet eine Passage mit verschiedenen Restaurants,kleinen Souvenirgeschäften,einem Lebensmittelgeschäft, dem Erlebnisenbad und dem Dschungel-Land.

Die Anlage ist primär für Familien mit Kindern gedacht. Hier muß sich keiner langweilen, denn es gibt einen großen Spielplatz, Minigolf, das Erlebnisbad, das Dschungel-Land(Indoor-Spielhalle), eine Wakeboard-und Wasserski-Anlage und nicht zu vergessen: natürlich den Ostseestrand vor der Haustür!

mehr
transparent
zeigen

Lage

Direkt am schönen Ostseestrand (nur durch die Dünen getrennt) ! Drumherum ist eher wenig los, Oldenburg ist ca. 5 Km entfernt.

Zimmer

Wir waren in einem Appartement der Kategorie "Luv und Lee" untergebracht, etwas abseits des Zentrums In der oberen Etage.
Die Unterkunft hatte 2 separate Schlafzimmer, ein Bad und einen Wohn-und Essbereich. Es war eher zweckmäßig eingerichtet, schon etwas abgewohnt aber für uns ok. Der große Eckbalkon war echt klasse, da unsere kleine Tochter nicht weglaufen und die Möwen auf der Brüstung von Nahem anschauen konnte :)

Gastronomie

Wir hatten keine Verpflegung gebucht, waren jedoch 2 Mal in den Restaurants der Anlage essen. Wir können den Italiener empfehlen, sehr lecker. Ansonsten eher durchschnittlich...

Service

Alle nett, schneller und unkomplizierter Check-In.

Animation

Keine Bewertung
Es gibt vor Ort einen Kinderclub. Ansonsten gibt es ab und zu eineVeranstaltung auf der Bühne am Markt.

Strand

Durch die Dünen erreicht man den Strand in ca. 5-10 Minuten. Der klassische Ostseestrand, 3 km lang und es gibt immer ein freies Plätzchen :)

Highlights

Das subtropische Badeparadies ist super für Kinder, aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz (z.B. Rutschen).
Das Dschungelland ist riesig und man kann vom Terrarium mit Echsen, über Goldwaschen und Hochseilgarten bis zum Softball-Kanone- schießen so Einiges erleben.

IMG 6688
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven

EVB Elbe-Weser GmbH - Reisebericht: CenterParcs Bispinger Heide
Team-Foto1
Mitarbeiter Bild
CenterParcs Bispinge...
Deutschland
EVB Elbe-Weser GmbH - Reisebericht: Van der Valk Resort Linstow
Team-Foto
Mitarbeiter Bild
Van der Valk Resort ...
Deutschland

IMG 6653

Ihr TUI ReiseCenter

Lange Straße 17

27404 Zeven

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 42 81 / 95 25 10

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Ihr TUI ReiseCenter Zeven

Bereits 1958 wurde unser Reisebüro als Zevener Reisebüro gegründet und sehr erfolgreich geführt. Im Jahr 2007 schlossen wir uns dem Franchiseunternehmen TLT an und wurden TUI ReiseCenter. Unsere Mitarbeiter bilden sich permanent durch Schulungen und Seminarreisen weiter. Ob Sie Ihren privaten Urlaub, Eintrittskarten benötigen, oder eine Geschäftsreise planen -wir helfen Ihnen gern weiter!

World of TUI