zum Seitenanfang
transparent

Testurteil Stiftung Warentest

von Alena Behrens
sharePrint

Team B ro 2014 012
Last Minute


Stiftungwarentest sagt "gut"

Viel Lob von Stiftung Warentest: Note „gut“ für TUI ReiseCenter

Die Stiftung Warentest hat für Urlauber deutsche Reisebüroketten untersucht und die TUI ReiseCenter mit der Gesamtnote mit dem Testurteil „gut“ bewertet. Büroleiterin Alena Behrens aus dem TUI ReiseCenter in Zeven freut sich über das Ergebnis und das Lob von neutraler Seite: „Die persönliche Beratung und der individuelle Service machen den Unterschied. Immer mehr Menschen merken, dass Pauschalreisen bei uns das Gleiche wie im Internet kosten und die lange Suche im Web können sie sich auch noch sparen.“

Das bestätigt auch die Stiftung Warentest. Trotz der persönlichen Beratung kostet die Buchung im Reisebüro nicht mehr als im Netz und schneller geht es in der Regel auch. Alena Behrens: „Wenn sich persönliche Erfahrung mit Fachkenntnis paart, profitiert unser Kunde.“ Die TUI ReiseCenter nutzen dieselben Datenbanken, die den Portalen im Internet zugrunde liegen. „Unser Plus ist unsere Expertise, sowohl was die Urlaubsangebote angeht, als auch viel Menschenkenntnis. All das führt zu einem hohen Maß an Zufriedenheit, was die große Zahl unserer Stammkunden beweist“, fügt die engagierte Büroleiterin rund um das Team in Zeven hinzu.

Egal, ob der Testkunde für Stiftung Warentest auf Rundreise in Südafrika oder Indien gehen wollte, sich für Last-Minute-Tauchen interessierte oder lieber mit der Familie in die Türkei reiste, die Reiseofferte passte bei TUI ReiseCenter überdurchschnittlich gut zum Kundenwunsch. Neben der Möglichkeit, sich individuell von einem Profi beraten zu lassen, schätzen Kunden in Zeven auch besonders den herzlichen Umgang und die sichere Geschäftsabwicklung, die ihnen das TUI ReiseCenter garantiert. „Bei uns zahlt der Kunde, was er bestellt“, berichtet Alena Behrens.


Alena
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 04281-9525110
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven

IMG 6653

Ihr TUI ReiseCenter

Lange Straße 17

27404 Zeven

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:30-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 42 81 / 95 25 10

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 609 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Ihr TUI ReiseCenter Zeven

Bereits 1958 wurde unser Reisebüro als Zevener Reisebüro gegründet und sehr erfolgreich geführt. Im Jahr 2007 schlossen wir uns dem Franchiseunternehmen TLT an und wurden TUI ReiseCenter. Unsere Mitarbeiter bilden sich permanent durch Schulungen und Seminarreisen weiter. Ob Sie Ihren privaten Urlaub, Eintrittskarten benötigen, oder eine Geschäftsreise planen -wir helfen Ihnen gern weiter!

World of TUI