zum Seitenanfang
Tui Reisecenter155

Gabriele Tolle

Geschäftsführende Gesellschafterin

transparent

02632 - 96480

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent


Mein Name lautet Gabriele Tolle und ich bin Mitbegründerin der Reisebüro am Markt GmbH.

Und wenn ich so an unsere Anfänge im Jahr 1980 zurückdenke, dann glaube ich es selber kaum...

Wir besaßen im November 1980 keinen Computer, es gab ein Lesegerät mit Mikrofiche, mit dem man für die wichtigsten Reiseziele Wochenvakanzen abfragen konnte, revolutionär. Wir sagten unseren Kunden „ich schaue gerade in unseren Computer, es sieht gut aus „und dann wurde die Reise telefonisch eingebucht. Damals gab es noch Hummel, Dr. Tigges Reisen, Touropa und Scharnow Reisen. Heute steht der weltgrößte Touristik Konzern dahinter, die TUI.

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Reisebüro Dr. Junges in Koblenz erfolgreich abgeschlossen. Es folgte ein Auslandsaufenthalt in Österreich und ich arbeitete anschließend 2 Jahre in einem Reisebüro in Bonn. Der Schritt zur Selbständigkeit mit meiner Freundin Edeltraud Ingenlath war dann doch außergewöhnlich, wir waren die jüngsten weiblichen Existenzgründer in Rheinland-Pfalz.

Nun leben wir in einer neuen Welt, elektronisch und deutlich professioneller als damals.

Aber das Wichtigste für mich ist nach wie vor der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die individuelle Beratung. Und es gibt Kunden, die seit der 1. Stunde bei uns sind!

Seit Sommer 2014 habe ich nun mit Max Neubert einen neuen Geschäftspartner an meiner Seite. Neue Ideen und eine junge Generation sind eine Herausforderung, aber es macht so viel Spaß!!!

Ich bin stolz auf 35 Jahre Reisebüro am Markt GmbH.

Wenn Sie etwas zu meinen Lieblingsreisezielen im südlichen Afrika, New York, Skigebieten in den Alpenregionen und seit neuestem dem Iran erfahren möchten, senden Sie mir doch eine E-Mail: gabi.tolle@tui-reisecenter.de


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


buero-aussen

Ihr TUI ReiseCenter

Auf`m Hügelchen 11a

56626 Andernach

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-13:00

Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns gerne per Email kontaktieren unter:
andernach1@tui-reisecenter.de
Unser Team bearbeitet Ihre Email sobald wie möglich.

So erreichen Sie uns:

Telefon

0 26 32 / 96 48 0

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4