Mitarbeiter Bild

Max Neubert

Geschäftsführender Gesellschafter

Ob Erkundungstouren zu den entlegensten Orten dieser Welt, geschäftige Städtetrips, Hochseekreuzfahrten, Expeditionskreuzfahrten oder Erholung an einem Traumstrand: Das Reisen in der heutigen Zeit ist genauso individuell und vielfältig wie die Menschen selbst. Genau diese Vielfalt und die endlosen Reisemöglichkeiten machen den Beruf in der Reisevermittlung für mich so spannend! Daher entschied ich mich nach meiner Ausbildung im TUI ReiseCenter in Andernach für ein Studium an der International University of Applied Sciences in Bad Honnef - Bonn. Während meines Studiengangs „International Tourism and Hospitality Management“ nutzte ich die Möglichkeit ein 6-monatiges Praktikum bei Dertour Deluxe in Frankfurt zu absolvieren. Das Praktikum ermöglichte mir viele nützliche Kontakte für meinen heutigen Beruf im Reisebüro zu knüpfen und bot mir gleichzeitig die Möglichkeit die Arbeit eines renommierten Reiseveranstalters intensiv kennenzulernen. Trotz des zeitintensiven Studiums in Bad Honnef und meiner Arbeit bei Dertour verlor ich nie den Kontakt zu meinem Ausbildungsbetrieb. Dort arbeitete ich als Student regelmäßig weiter, um am aktuellen Geschehen dabei zu sein. Erfolgreich schloss ich mein Studium in Bad Honnef im Herbst 2011 nach 6 Semestern ab. Schon während meiner Bachelorarbeit begann ich wieder im TUI ReiseCenter zu arbeiten und ergriff im Jahr 2014 die Möglichkeit 50% der Geschäftsanteile zu übernehmen.