Mitarbeiter Bild

Andreas Kruis

Tourismuskaufmann
Zu mir: Seit bereits fast 16 Jahren bin ich im TUI ReiseCenter von Hörmann Reisen in Augsburg tätig. Begonnen habe ich mit meiner Ausbildung zum Reiseverkehrkaufmann im Jahre 2003. Als sehr reiselustiger Weltreisender genieße ich es sehr, immer wieder neue Ecken, wunderschöne Hotels und die neuesten Trendecken der Welt zu erkunden. Egal ob nach Heliskiing, Kanada, zum Wandern nach Neuseeland oder schnorcheln und relaxen auf die Malediven. Fremde Kulturen oder traumhafte Landschaften ziehen mich auch immer wieder in den Bann. Egal ob in Süd-Ost-Asien, oder auf Safari in Tansania und Südafrika. Immer wieder zum Genießen und Bestaunen sind die schönsten und komfortabelsten Hotels rund um den Globus, wie zum Beispiel: Four Seasons Resorts, Banyan Tree Hotels, St. Regis, Jumeirah Resorts, Kempinski, Schloss Elmau, und Viele mehr Aber auch die wunderschönen Reiseziele rund ums Mittelmeer begeistern mich sehr. Mindestens einmal im Jahr verschlägt es mich auf die wohl beliebteste Insel Spaniens Mallorca! Egal ob zum gemütlichen Finca-Urlaub, oder eleganten und luxuriösem Wellnessurlaub. Hier fühle ich mich schon fast wie zu Hause. Folgende Reisen sind mir besonders in Erinnerung geblieben: Rundreise über Neuseelands Südinsel mit Fallschirmsprung Safari durch Tansania (Serengeti, Ngorongoro Krater) Heliskiing in Kanada Mit dem Cabrio Kalifornien und Las Vegas erkunden Schnorcheln auf den Malediven Mit dem Katamaran Indonesiens Inselwelt bestaunen Per Kreuzfahrtschiff von New York bis in die Karibik Winterabenteuer mit Hunde- und Motorschlittenfahrt in Finnland Finca-Urlaub auf Mallorca Welche Reisen als nächsten bei mir anstehen: Kreuzfahrt durchs Mittelmeer Kurztrip nach Mallorca An Bord der MS Europa 2 durch die Karibik Vietnam Was ist mir wichtig: Meine Freude am Reisen, fremden Kulturen und neuen Entdeckungen mit Ihnen zu teilen.

Nehmen Sie Kontakt auf!