Mitarbeiter Bild

Helmut Mobiltz

Abteilungsleiter
Zu mir : Ich bin knappe 60 Jahre, seit über 27 Jahren im TUI Reisecenter in Augsburg tätig. Durch die langjährige Erfahrung habe ich dementsprechend viele Länder privat und auch durch Informationsreisen der TUI kennengelernt. Mit der Liebe zu Italien zieht es mich und meine Frau immer wieder dort hin. Schwerpunkt in Italien ist die Toskana, aber auch andere Regionen Italiens wurden von mir bereist wie, Apulien, Amalfi Küste, Sizilien, Sardinien, Italienische Riviera, aber auch Städte wie Rom, Mailand, Venedig, Florenz, Verona. Das Skifahren spielt auch eine sehr große Rolle, daher ist der Jährliche Skiurlaub, in Grindelwald ( Schweiz ) Pflicht. Weitere Länder die von mir bereist worden sind. Island Hopping in Hawaii Karibik Kreuzfahrt ( Reisebegleitung Hörmann Gruppen Reise ) Venezuela , Costa Rica, Mexico Reisebegleitung Hörmann Gruppenreise durch Südafrika Informationreise mit TUI quer durch Namibia mit Besuch des einzigartigen Okavango Deltas Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa und Madeira Mehrer Kreuzfahrten auf den Schiffen, MS Europa 2, Mein Schiff 6, Sea Cloud Ein besonderes Erlebnis die Nilkreuzfahrt auf der MS Crown Empress oder Hurtigruten Rundreise durch Nordthailand Vereinigte Arabische Emirate Nordlände: Norwegen, Irland und Schottland Höhepunkt in Finnland eine 1 wöchige Snowmobile Safari Türkei Hotelbesichtung mit dem PKW von Izmir bis Antalya Die besonderen Erinnerungen werden aber immer an die USA und Bahamas sein, die ich 6 Mon