Mitarbeiter Bild

Susanne Voigt

Tourismuskauffrau
Zu mir: Seit 27 Jahren bin ich leidenschaftliche Touristikerin und nun nach 15 Jahren auch wieder in der Hörmann-Familie zurück. Da ich gerne Sport treibe, bin ich seit vielen Jahren in den Clubs von Magic Life und Robinson unterwegs. Familienurlaub wird bei mir großgeschrieben. Auch verbringe ich meinen Urlaub sehr gerne in den RIU-Palace-Hotels, die mir ebenfalls bestens vertraut sind. Diese Reisen sind mir besonders in Erinnerung geblieben: Südafrika Rundreise mit Studiosus Sprachurlaub auf Malta Mehrere Rundreisen in Mexico via Guatemala und Honduras Tauchsafari in Kenia Privattour auf Sri Lanka Autotour durch den Westen der USA und Florida Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 4 mit ihrem wunderbaren Klanghaus Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa Griechische Inseln wie Corfu, Kreta, Rhodos und Kos Wandertour mit der ASI um Dubrovnik Viele Ziele in Italien Eine schöne Kombination aus stilvollem Ambiente, tollem Wellnessbereich und Familienfreundlichkeit fand ich zuletzt im Gradonna Mountain Resort im Ötztal. Was gibt`s täglich um 16 Uhr im Club Magic Life Sarigerme, und was muss man unbedingt wissen, wenn man im Robinson Club Amade eine Wandertour mitmachen möchte? Ich freue mich, Ihnen diese Fragen beantworten und weitere Tipps geben zu dürfen! Mein Motto: Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"