zum Seitenanfang
dscf9940

Nathalie Meurer

Reiseexpertin

0049(0) 6343-938031

Ich bin Experte für:



Die Welt zu erkunden und neue Einblicke in fremde Kulturen und Länder zu bekommen, ist für mich eines der schönsten Dinge im Leben.

Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Seit mehr als 20 Jahren freue ich mich jeden Tag aufs Neue die Wünsche meiner Kunden erfüllen zu können.

Folgende Fernziele durfte ich bereits erkunden:

Mauritius, Seychellen, Westkanada mit dem Camper, Myanmar, Mexiko mit Mietwagenrundreise, China mit dem Reiseveranstalter Gebeco, Dominikanische Republik mit anschließender Costa Kreuzfahrt durch die Karibik, Dubai, Bali

Als Mutter einer Tochter im Teeniealter durfte ich aber auch die letzten Jahre viele Familienziele bereisen. Sei es eine Hausbootfahrt in der Bretagne, eine Kreuzfahrt in der Ostsee oder Norwegen, ein Wanderurlaub in Österreich oder das Eurodisney Paris.

Aber natürlich auch die Nahziele wie Andalusien, Lanzarote, Türkei, Kreta, Mallorca, Ägypten, Ibiza, Italien und Teneriffa dürfen nicht fehlen.

Eine Städtereise mal anders? Mit Ferienhaus in Stadtnähe? Dies habe ich bereits in Hamburg und Barcelona getestet.

Mit einem Kreuzfahrtschiff die Welt zu bereisen ist eine einfache Art viele Eindrücke von verschiedenen Zielen zu bekommen, ohne das man ständig umziehen muss, denn hier fährt das Hotel mit! Ich durfte bereits die Costa Pacifica und Favolosa, die Mein Schiff 1 und 2 sowie die Royal Caribbean Liberty of the Seas erkunden.

Ich freue mich darauf, Sie in unserem Reisebüro begrüßen zu dürfen!

Das ist das Angenehme am Reisen, dass auch das Gewöhnliche durch Neuheit und Überraschung das Ansehen eines Abenteuers gewinnt.

Johann Wolfgang von Goethe


mary-poppins4

Ihr TUI ReiseCenter

Im Klingweg 1 / SBK-Markt

SBK-Markt

76887 Bad Bergzabern

Öffnungszeiten

Mo-Fr

11:00-16:00

Ab 16.12.20
Reisebüro
Gesundheit
Sie erreichen
und Telefon
Lockdown -
Bleiben Sie

bleibt unser
wegen der
geschlossen!
uns per Mail
während der
Zeiten!
gesund !!!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)6343/93803-1

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 483 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Bei uns fühlen Sie sich wohl!

Unser sonniges Pfälzer Gemüt läßt Sie Ihre Alltagssorgen vergessen.
Denn das Pfälzer Gemüt ist offen, gesellig und erfrischend.

Wir finden das Passende für Sie zu jeder Jahreszeit. Service und
Qualität vom Anfang bis zum Ende Ihrer Reise sind für uns selbstverständlich! Urlaub fängt bei uns im Reisebüro an!

banner1x4
banner1x4