zum Seitenanfang
dscf9921

Sabine Becht

Reiseberaterin

06343-938031

Ich bin Experte für:



"Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat aus der wir stammen & die Heimat nach der wir wandern"!

Seit 2012 arbeite ich im TUI ReiseCenter als Reiseberaterin und habe mein Hobby zur Berufung gemacht.

Schon von klein auf habe ich gerne auf dem Globus und Weltkarten gestöbert und von der weiten Welt geträumt und erhofft einmal so viel wie möglich davon zu sehen.

Bisher durfte ich vieles erleben und einige Ziele auf der Weltkarte "abhaken".

Meine Highlights bisher waren Sri Lanka, Cuba, USA West- und Ostküste (Miami & Orlando mit den Bahamas) & Kenia.

Aber auch immer wieder gerne komme ich nach Marokko zurück, entspanne dort bei einem leckeren Glas mit heisser marrokanischer Minze in einem der tollen Dachterrassen in Marrakesch und geniesse beim Sonnenuntergang das Treiben auf dem Gauklerplatz Djama El Fnaa, oder esse nach dem surfen einen leckeren Fisch am wunderschönen Hafen von Essaouira.

In Ibiza mit Blick auf den magischen Felsen Es Vedra den Sonnenuntergang geniessen oder auf Kreta durch die Samaria Schlucht wandern..Um nur einige Highlights meiner bisherigen Erlebnisse zu erwähnen.

Was meine nächsten Ziele sind? Dort gibt es noch einige..Die Welt ist groß ;)

Ich plane im Winter eine Reise durch Südamerika. Es soll nach Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien Chile u.s.w. gehen.

Tauchen im Great Barrier Reef in Australien, Surfen am Bondi Beach. Eine Safari in Namibia, zum Kap der guten Hoffnung in Kapstadt, die Griechische Insel Zakynthos umrunden, die Natur geniessen auf den http://hurtigruten.de.

Ich habe noch einiges geplant und freue mich meine bisherigen Erlebnisse & Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.

Ob es um einen Strandurlaub, Städtetrip, Aktivurlaub (Surfen, Yoga, tauchen) geht, ich berate Sie gerne ;)

Herzlichst

Sabine Becht


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


team oslo 34

Ihr TUI ReiseCenter

Im Klingweg 1

SBK-Markt

76887 Bad Bergzabern

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

10:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 63 43 / 93 80 31

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Bei uns fühlen Sie sich wohl!

Unser sonniges Pfälzer Gemüt läßt Sie Ihre Alltagssorgen vergessen.
Denn das Pfälzer Gemüt ist offen, gesellig und erfrischend.

Wir finden das Passende für Sie zu jeder Jahreszeit. Service und
Qualität vom Anfang bis zum Ende Ihrer Reise sind für uns selbstverständlich! Urlaub fängt bei uns im Reisebüro an!