zum Seitenanfang
DSCF0079

Ulrike Kämmerer

Inhaberin

transparent

0049 (0) 63 43 / 93 80 31

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent


Als Mutter, pharmazeutisch-kaufmännisch Angestellte, gelernte Tourismuskauffrau und Touristikfachwirtin führe ich jetzt seit über 20 Jahre unser kleines Unternehmen.

Die Reiselust wurde durch meine Familie gefördert. Mein Vater hat über 30 Jahre als Traffic Manager in Karlsruhe gearbeitet. Ich erinnere mich gerne an die vielen Einladungen zum Barbecue bei uns daheim oder am 04.Juli jedes Jahr zum "Independence Day" in Karlsruhe. Als Trainer des Pfälzer und Deutschen Schützenbund e.V.waren wir als Kinder immer viel auf Wettkämpfen unterwegs.

Unser Familienclan hat sich über viele Länder wie Italien, Frankreich, Holland, Griechenland und Kanada verteilt.

Die Freude und Leidenschaft an unserem Beruf teile ich mit meinem Team und wir haben viel Spaß dabei unsere Kreativität und Ideen gemeinsam zu verwirklichen.

Seit Jahren organisieren und begleiten wir unsere Gruppenreisen und finde es einfach schön gemeinsam mit unseren Reisefreunden zu verreisen.

In den ersten Jahren waren wir viel auf den Weltmeeren und Flüsse mit bekannten Kreuzfahrtreedereien wie Costa, MSC, Arosa oder Star Clipper Kreuzfahrten unterwegs.

Mittlerweile entdecken wir immer neue Reiseziele für unsere Gruppenreisen wie Zypern, Apulien, Kalabrien, Marokko, Dubai, Norwegen.

Mich faszinieren neue Reisemöglichkeiten wie den berühmten Rocky Mountaineer auf der Eisenbahnstrecke von Vancouver nach Banff oder Seereisen auf den einzigartigen Postschiffen entlang der norwegischen Küste und ich lasse mich inspirieren für neue Gruppenangebote.

Gourmetreisen in Italien, Soft-Adventure-Touren in Afrika, Zugreisen durch Kanada, Rundreisen durch nordischen Länder wie Island sind meine Leidenschaft. http://de.visiticeland.com/

Die Lebensphilosophie der Norweger hat mich angesteckt!

"Frisluftliv" sagen die Norweger und meinen Leben in der freien Natur und mit allen Sinnen genießen in bester Gesellschaft! http://nordskandinavien.de/friluftsliv.html

Ich bin sehr dankbar über meine Seminarreisen nach Thailand, Singapur, Bali, Kuba, Costa Rica, Barbados, St. Lucia, Dominica, Mauritius, Namibia, Botswana, Simbabwe und meiner persönlichen Traumziele nach Westkanada, Island und Norwegen.

Und es gibt noch so viele Wunschziele, die ich mit Ihnen gerne teilen möchte.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Höchste Zeit ists! Reise, reise! (Wilhelm Busch)


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


team oslo 34

Ihr TUI ReiseCenter

Im Klingweg 1

SBK-Markt

76887 Bad Bergzabern

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-19:00

Sa

10:00-16:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 63 43 / 93 80 31

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Bei uns fühlen Sie sich wohl!

Unser sonniges Pfälzer Gemüt läßt Sie Ihre Alltagssorgen vergessen.
Denn das Pfälzer Gemüt ist offen, gesellig und erfrischend.

Wir finden das Passende für Sie zu jeder Jahreszeit. Service und
Qualität vom Anfang bis zum Ende Ihrer Reise sind für uns selbstverständlich! Urlaub fängt bei uns im Reisebüro an!

banner1x4