Angebote

Mexiko

TUI BLUE El Dorado Seaside Suites
9 Nächte, All inclusive, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 3.610 EUR

Zypern

TUI BLUE Pioneer Beach
7 Nächte, Halbpension, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 2.066 EUR

Spanien

TUI BLUE Tres Vidas
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.398 EUR

Unser Team

Stephan Vollstedt

Inhaber

Der Inhaber Stephan Vollstedt stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Ich bin seit über 35 Jahren in der Tourismusbranche tätig. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann, durchlief ich alle Spaten des Reisebüros. Seit nunmehr 16 Jahren bin ich selbstständig mit dem TUI ReiseCenter Lütjenburg. Im Jahr 2006 eröffnete ich das TUI ReiseCenter Bad Bramstedt.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

Meine Stärken sind die vielen Reiseziele die ich persönlich kenne. Mein umfangreiches touristisches Fachwissen mit Insiderwissen im In- und Ausland. Mein Spezialgebiet sind die Robinson Clubs, Fernreiseziele wie Asien, Afrika und USA.

Eine kurze Personenbeschreibung Ihrerseits:

Ich bin ein ausgeglichener Schreibtisch-Chaot, der sich jeden Tag fragt: "Was kann ich tun um mehr Kunden zu gewinnen?

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:

- Indien - insbesondere das Taj Mahal, ist für mich das schönste Gebäude der Welt.

- China - mit der gigantischen Chinesischen Mauer und der MegaCity Shanghai.

- Kambodscha - mit dem beeindruckenden Ankor Wat (Tempelanlage).

- Vietnam - mit den 100.000 Mopeds und der spannenden Geschichte.

- USA - immer wieder eine Reise wert auch wenn man wie ich, schon 17 mal da war. Besonderes Highlight New York und Boston

- neu Myanmar. Für mich das schönste Land in Südostasien. Besonders die Freundlichkeit der Menschen und das tolle Engagement von GeBeCo am Inle-See haben mich begeistert

 

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Ich bin stolz Chef von 7 Mitarbeitern zu sein. Ich freue mich, dass die Teams so gut miteinander harmonieren und ich mich auf jeden verlassen kann. In meiner Heimatstadt Bad Bramstedt macht das Arbeiten für mich meine Kontakte zu alten Schulfreunden und Verwandtschaft so besonders.

 

 

 

Katrin Petersen

Büroleiterin

Die Büroleiterin Katrin Petersen stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Meine Ausbildung absolvierte ich von 2002 bis 2005 in einem Reisebüro in Kiel und seitdem bin ich als Reiseverkehrskauffrau tätig. Seit dem 01.Juni 2007 arbeite ich im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt. Mein Hauptinteresse galt schon immer fernen Ländern und fremden Kulturen.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

Meine Stärken liegen in den persönlichen Erfahrungen mit Robinson und Magic Life Clubs. Als Reiseexpertin sehe ich mich für Hochzeitsreisen ins Ausland, vor allem für Mauritius, da ich schon persönliche Erfahrungen sammeln durfte und diese gerne an zukünftige Ehepaare weitergeben möchte.

Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:

Ich bin ein offener und freundlicher Mensch und immer mit Leidenschaft bei der Arbeit. Ich freue mich, wenn mir Kunden nach ihrem Urlaub, von ihren schönen Reiseerlebnissen erzählen.

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:

Besonders fasziniert hat mich:

Mauritius - die Freundlichkeit der Einheimischen ist wirklich aussergewöhnlich.

Curaçao - Durch über 50 Nationalitäten auf Curaçao ergibt sich eine exotische Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Klängen und Aromen. Die Strände sind einfach Weltklasse.

Westen Kanadas - ein ideales Reiseziel für Naturfreunde und Aktivurlauber. Viele Nationalparks und unzählige Provinzparks bieten eine Bandbreite an Aktivitäten.

Sardinien - als zweitgrößte Insel Italiens trägt sie zurecht den Namen Smaragdküste. Das Meer leuchtet an den feinen Sandstränden tiefgrün bis türkisfarben, dahinter befindet sich das Hügelland mit seiner dunklen Macchia und leuchtend weißen Granitfelsen.

Norwegen - muss man unbedingt das Nordlicht gesehen haben. Ein aussergwöhnliches Naturschauspiel

Rom - mit seinen Kirchen und Basiliken

Costa de la Luz - mit seinen einmaligen Sandstränden und die Nähe zu Sevilla ist es immer eine Reise wert.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Wir sind ein ganz tolles Team und es ist schön, dass wir uns alle so gut verstehen und uns gegenseitig helfen.

 

 

 

 

 

Valerie Hierländer

Reiseberaterin

Unsere Reiseexpertin Valerie Hierländer stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Meine Ausbildung absolvierte ich 2010 bis 2013 hier im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt und bin seit Beendigung meiner Ausbildung hier als Reiseverkehrskauffrau tätig. Die Leidenschaft für ferne Länder, fremde Kulturen und die Lust am Verreisen liegt bei uns in der Familie. Daher kam für mich nur eine Ausbildung im Reisebüro in Frage.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit den Robinson Clubs sehe ich hier meine Stärken. Das Konzept der Robinson Clubs gefällt mir besonders gut. Auch die Aldiana Clubs in Tunesien und auf Djerba kenne ich durch persönliche Besuche.

Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:

Ich bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch und freue mich, die Kunden kompetent in ihren Fragen und Wünschen rund um ihren Traumurlaub beraten zu dürfen.

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:

Beeindruckt hat mich besonders New York, mit seinen über acht Millionen Einwohnern und den unzähligen Shoppingmöglichkeiten ist es immer eine Reise wert. Die einzigartige Landschaft des Westen Amerikas und den tollen Städten wie Los Angeles und Las Vegas und San Francisco sowie Mallorca, Fuerteventura, Kos und Ägypten gehören ebenfalls dazu.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt wird für mich durch die gute Zusammenarbeit so besonders. An meinem Kollegen und meinen Kolleginnen schätze ich besonders, dass wir alle zusammen ein tolles Team sind. Daher ist es für mich besonders schön, auch nach meiner Ausbildung hier im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt weiter arbeiten zu können.

 

 

Katharina Kruse

Reiseberaterin

Unsere Reiseexpertin Katharina Kruse stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Während eines Praktikums in meinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb, entdeckte ich meine Leidenschaft für ferne Länder und fremde Kulturen und absolvierte dann von 2001 bis 2004 dort meine Ausbildung. Seit Januar 2010 bin ich im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt tätig.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

Meine Stärken sehe ich in meiner ordentlichen und gewissenhaften Arbeitsweise. Als Reiseexpertin, vorallem für die griechischen Inseln und Westkanada oder den richtigen Urlaub mit Kind zu finden, berate ich Sie gerne.

Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:

Ich bin freundlich, offen und mit Leidenschaft bei der Arbeit, auch nach meinen Babypausen!Mittlerweile bin ich Mutter von 2 süßen Töchtern

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und warum?:

Besonders fasziniert hat mich:

Kanada - Die freundlichen und hilfsbereiten Menschen, die beeindruckende Landschaft mit den kristallklaren Seen und die herrliche Bergkulisse machen Kanada einzigartig.Ein wirklicher Traumurlaub ist die Mietwagentour von Vancouver durch die Nationalparks nach Calgary im Sommer.

 

Kenia - mit seiner faszinierenden Tierwelt und der fremden Kultur. Ein unbedingtes Muss ist eine Safari und Pirschfahrten.

Griechenland - einfach toll für einen entspannten Mittelmeerurlaub unter freundlichen und herzlichen Menschen. Das Essen ist überaus lecker und sehr reichhaltig. Die Gastlichkeit ist wirklich sehr ausgeprägt.Die Inseln sehr abwechslungsreich wie z.B. das grüne Korfu oder die kleine Insel Kos mit den schönen Stränden in Mamari, Tigaki oder Mastichari.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Unser Betriebsklima ist wirklich einzigartig. Wir verstehen uns alle gut miteinander und unterstützen uns immer gegenseitig.Auch als Teilzeitkraft bin ich voll integriert.

 

 

 

 

Daniela Cramer

Reiseberaterin

Unsere Reiseexpertin Daniela Cramer stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Ich habe 1999 meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Reisebüro in Hamburg begonnen.Nach 3 Jahren habe ich die Prüfung vor der Industrie und Handelskammer zu Hamburg erfolgreich absolviert

Seitdem verkaufe ich "die schönste Zeit des Jahres".

Seit März 2018 bin ich hier im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt mit an Bord.Ich bin als Teilzeitkraft für Sie tätig und berate Sie sehr gern.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

In den letzten Jahren lag mein Schwerpunkt auf Familienurlauben in Deutschland, den Niederlanden und Belgien.Durch eigene Erfahrungen im Urlaub mit meiner Familie bin ich hierfür Experte.

Auch einige Kreuzfahrten habe ich schon unternommen - für mich die entspannende Art des Reisens.Nach dem Motto mein Hotelzimmer zeigt mir die Welt gibt es sehr sehr viel zu sehen .Jeden Tag ein neues Ziel ohne immer die Koffer neu zu packen.

Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:

Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der die Zufriedenheit und Wünsche der Kunden immer im Blick hat.Ausserdem bin ich stolze Mutter zweier tollen Kinder.

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:

Bereist habe ich schon viele Ziele rund ums Mittelmeer.Egal ob Italien, Spanien oder Griechenland - mir gefällt das Leben unter südlicher Sonne.Pasta in Italien und Paella in Spanien geniesse ich dann besonders.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Das super Team und die Herzlichkeit machen das Arbeiten hier im TUI ReiseCenter für mich unvergleichbar.Auch als Teilzeitkraft bin ich ein voll integriertes Mitglied im Team

Ihr Reisebüro

Maienbeeck 1
24576 Bad Bramstedt
Öffnungszeiten
Mo 09:00-18:00
Di 09:00-18:00
Mi 09:00-18:00
Do 09:00-18:00
Fr 09:00-18:00
Sa 09:00-13:00
So Geschlossen

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: bei TUI ReiseCenter sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause. Wir wurden ausgezeichnet! Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat in einem Audit die Beratungs- und Servicequalität von Reisebüro-Ketten unter die Lupe genommen. Insgesamt elf Ketten wurden im Juni von Testkunden besucht. Den ersten Platz auf dem Siegertreppchen sicherte sich TUI ReiseCenter. Als einziger Anbieter erhielten wir die Gesamtnote „sehr gut“ und wurden dafür mit dem Testsieg belohnt. In allen drei Kategorien „Service“, „Beratung“ und „Erscheinungsbild“ konnten wir mit Bestnoten überzeugen. Darauf sind wir natürlich stolz! Auch in Zukunft werden wir mit viel Herzblut unsere Kunden mit einer persönlichen und individuellen Beratung bei der Reisebuchung unterstützen.

Mein Schiff: Sonne an. Alltag aus. Jetzt Frühbucher-Ermäßigung für den Winter 2022/23 sichern!

Lust auf eine frische Meeresbrise und verwöhnendes Wohlfühl-Wetter? Buchen Sie Ihren langersehnten Winterurlaub – ganz entspannt und sicher. Ob Mittelamerika, Südafrika oder Asien: Suchen Sie sich einfach Ihre Lieblingsdestination im Winter 22/23 aus. Einzigartige Wohlfühlmomente erleben und dabei sparen – profitieren Sie noch bis zum 30.11.2021 von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen von bis zu 350 € p. P. HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG INKLUSIVE

Unsere 524 Reisebüros in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY,

die Ihnen die besten Urlaubstipps verrät und mit denen Sie sich auch aktiv über"s Reisen austauschen können.

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.