zum Seitenanfang
johanna loose

Johanna Loose

Auszubildende

04192-2015256

Ich bin Experte für:



Unsere Auszubildende Johanna Loose stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Ich habe 2017 meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau begonnen. Seitdem bin ich im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt tätig. Da ich selbst sehr gerne verreise, bin ich sehr glücklich mit meiner Ausbildung.Mittlerweile bin ich im 3.Ausbildungsjahr und habe sehr viel dazugelernt.Egal ob HVV oder Deutsche Bahn Tickets, Flugtickets weltweit oder touristische Beratungen.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

Durch meine persönliche Erfahrung mit den Kanarischen Inseln, sehe ich hier meine Stärke. Besonders auf Fuerteventura kenne ich mich gut aus.Andere Ziele wie Städtereisen z.B. Prag und Island sind ebenfalls sehr interessant.

Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch, dem die Wünsche der Kunden besonders am Herzen liegen.

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und warum?:

Besonders fasziniert haben mich New York und Island.

New York ist eine Welt für sich, die wunderschöne Skyline und die atemberaubende Shoppingwelt sind ein absolut einzigartiges Erlebnis.Die Rooftop Bars sind im Sommer ein besonderes Erlebnis. Gemütlich einen Cocktail auf einer der Dachterrassen geniessen und den Sonnenuntergang bewundern. Oder der Blick von den Brooklyn Heights auf die Skyline von Downtown Manhattan. Einfach atemberaubend.

Island ist mit seiner wunderschönen Natur auf jeden Fall eine Reise wert. Mit ein wenig Glück bekommt man hier sogar die Nordlichter zu sehen, was ein besonders beeindruckendes Schauspiel der Natur ist.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Durch das gute Arbeitsklima zwischen den Kollegen und dem super Teamgeist habe ich besonders viel Spaß bei der Arbeit. Auch als Auszubildende fühlte ich mich vom ersten Tag an als Teil des Teams.


webseite 6

Ihr TUI ReiseCenter

Maienbeeck 1

24576 Bad Bramstedt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-17:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)4192/2015256

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Bad Bramstedt

Traumurlaub gefällig?

Hereinspaziert - wir machen das für Sie!

Ihr Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres.
Die erfahrenen Urlaubsexperten in Ihrem TUI ReiseCenter Bad Bramstedt helfen Ihnen gerne bei Ihrer Urlaubsplanung!

TUI ReiseCenter - So geht Urlaub!

banner1x4