zum Seitenanfang
pc090194sw

Katharina Kruse

Reiseberaterin

04192-201 52 56

Ich bin Experte für:



Unsere Reiseexpertin Katharina Kruse stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Während eines Praktikums in meinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb, entdeckte ich meine Leidenschaft für ferne Länder und fremde Kulturen und absolvierte dann von 2001 bis 2004 dort meine Ausbildung. Seit Januar 2010 bin ich im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt tätig.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

Meine Stärken sehe ich in meiner ordentlichen und gewissenhaften Arbeitsweise. Als Reiseexpertin, vorallem für die griechischen Inseln und Westkanada oder den richtigen Urlaub mit Kind zu finden, berate ich Sie gerne.

Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:

Ich bin freundlich, offen und mit Leidenschaft bei der Arbeit, auch nach meinen Babypausen!Mittlerweile bin ich Mutter von 2 süßen Töchtern

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und warum?:

Besonders fasziniert hat mich:

Kanada - Die freundlichen und hilfsbereiten Menschen, die beeindruckende Landschaft mit den kristallklaren Seen und die herrliche Bergkulisse machen Kanada einzigartig.Ein wirklicher Traumurlaub ist die Mietwagentour von Vancouver durch die Nationalparks nach Calgary im Sommer.

Kenia - mit seiner faszinierenden Tierwelt und der fremden Kultur. Ein unbedingtes Muss ist eine Safari und Pirschfahrten.

Griechenland - einfach toll für einen entspannten Mittelmeerurlaub unter freundlichen und herzlichen Menschen. Das Essen ist überaus lecker und sehr reichhaltig. Die Gastlichkeit ist wirklich sehr ausgeprägt.Die Inseln sehr abwechslungsreich wie z.B. das grüne Korfu oder die kleine Insel Kos mit den schönen Stränden in Mamari, Tigaki oder Mastichari.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Unser Betriebsklima ist wirklich einzigartig. Wir verstehen uns alle gut miteinander und unterstützen uns immer gegenseitig.Auch als Teilzeitkraft bin ich voll integriert.


webseite 6

Ihr TUI ReiseCenter

Maienbeeck 1

24576 Bad Bramstedt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-17:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0)4192/2015256

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Bad Bramstedt

Traumurlaub gefällig?

Hereinspaziert - wir machen das für Sie!

Ihr Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres.
Die erfahrenen Urlaubsexperten in Ihrem TUI ReiseCenter Bad Bramstedt helfen Ihnen gerne bei Ihrer Urlaubsplanung!

TUI ReiseCenter - So geht Urlaub!

banner1x4