zum Seitenanfang
PC090155sw web

Katrin Petersen

Büroleiterin

transparent

04192-2015256

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent


Die Büroleiterin Katrin Petersen stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Meine Ausbildung absolvierte ich von 2002 bis 2005 in einem Reisebüro in Kiel und seitdem bin ich als Reiseverkehrskauffrau tätig. Seit dem 01.Juni 2007 arbeite ich im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt. Mein Hauptinteresse galt schon immer fernen Ländern und fremden Kulturen.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

Meine Stärken liegen in den persönlichen Erfahrungen mit Robinson und Magic Life Clubs. Als Reiseexpertin sehe ich mich für Hochzeitsreisen ins Ausland, vor allem für Mauritius, da ich schon persönliche Erfahrungen sammeln durfte und diese gerne an zukünftige Ehepaare weitergeben möchte.

Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:

Ich bin ein offener und freundlicher Mensch und immer mit Leidenschaft bei der Arbeit. Ich freue mich, wenn mir Kunden nach ihrem Urlaub, von ihren schönen Reiseerlebnissen erzählen.

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:

Besonders fasziniert hat mich:

Mauritius - die Freundlichkeit der Einheimischen ist wirklich aussergewöhnlich.

Curaçao - Durch über 50 Nationalitäten auf Curaçao ergibt sich eine exotische Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Klängen und Aromen. Die Strände sind einfach Weltklasse.

Westen Kanadas - ein ideales Reiseziel für Naturfreunde und Aktivurlauber. Viele Nationalparks und unzählige Provinzparks bieten eine Bandbreite an Aktivitäten.

Sardinien - als zweitgrößte Insel Italiens trägt sie zurecht den Namen Smaragdküste. Das Meer leuchtet an den feinen Sandstränden tiefgrün bis türkisfarben, dahinter befindet sich das Hügelland mit seiner dunklen Macchia und leuchtend weißen Granitfelsen.

Norwegen - muss man unbedingt das Nordlicht gesehen haben. Ein aussergwöhnliches Naturschauspiel

Rom - mit seinen Kirchen und Basiliken

Costa de la Luz - mit seinen einmaligen Sandstränden und die Nähe zu Sevilla ist es immer eine Reise wert.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Wir sind ein ganz tolles Team und es ist schön, dass wir uns alle so gut verstehen und uns gegenseitig helfen.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


webseite 6

Ihr TUI ReiseCenter

Maienbeeck 1

24576 Bad Bramstedt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 41 92 / 2 01 52 56

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Bad Bramstedt

Traumurlaub gefällig?

Hereinspaziert - wir machen das für Sie!

Ihr Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres.
Die erfahrenen Urlaubsexperten in Ihrem TUI ReiseCenter Bad Bramstedt helfen Ihnen gerne bei Ihrer Urlaubsplanung!

TUI ReiseCenter - So geht Urlaub!