zum Seitenanfang
PC090111sw web

Stephan Vollstedt

Inhaber

transparent

04192-2015256

Ich bin Experte für:

transparent
transparent
transparent
transparent
transparent


Der Inhaber Stephan Vollstedt stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Ich bin seit über 35 Jahren in der Tourismusbranche tätig. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann, durchlief ich alle Spaten des Reisebüros. Seit nunmehr 16 Jahren bin ich selbstständig mit dem TUI ReiseCenter Lütjenburg. Im Jahr 2006 eröffnete ich das TUI ReiseCenter Bad Bramstedt.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

Meine Stärken sind die vielen Reiseziele die ich persönlich kenne. Mein umfangreiches touristisches Fachwissen mit Insiderwissen im In- und Ausland. Mein Spezialgebiet sind die Robinson Clubs, Fernreiseziele wie Asien, Afrika und USA.

Eine kurze Personenbeschreibung Ihrerseits:

Ich bin ein ausgeglichener Schreibtisch-Chaot, der sich jeden Tag fragt: "Was kann ich tun um mehr Kunden zu gewinnen?"

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:

- Indien - insbesondere das Taj Mahal, ist für mich das schönste Gebäude der Welt.

- China - mit der gigantischen Chinesischen Mauer und der MegaCity Shanghai.

- Kambodscha - mit dem beeindruckenden Ankor Wat (Tempelanlage).

- Vietnam - mit den 100.000 Mopeds und der spannenden Geschichte.

- USA - immer wieder eine Reise wert auch wenn man wie ich, schon 17 mal da war.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Ich bin stolz Chef von 7 Mitarbeitern zu sein. Ich freue mich, dass die Teams so gut miteinander harmonieren und ich mich auf jeden verlassen kann. In meiner Heimatstadt Bad Bramstedt macht das Arbeiten für mich meine Kontakte zu alten Schulfreunden und Verwandtschaft so besonders.


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


webseite 6

Ihr TUI ReiseCenter

Maienbeeck 1

24576 Bad Bramstedt

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:00

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 41 92 / 2 01 52 56

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
transparent
transparent
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Bad Bramstedt

Traumurlaub gefällig?

Hereinspaziert - wir machen das für Sie!

Ihr Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres.
Die erfahrenen Urlaubsexperten in Ihrem TUI ReiseCenter Bad Bramstedt helfen Ihnen gerne bei Ihrer Urlaubsplanung!

TUI ReiseCenter - So geht Urlaub!