Angebote

Portugal

TUI BLUE Falesia
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.166 EUR

Türkei

TUI BLUE Barut Andiz
7 Nächte, All inclusive, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.558 EUR

Spanien

TUI BLUE Las Pitas
7 Nächte, Flug ab Frankfurt (Economy) ab 1.442 EUR

Unser Team

Stephan Vollstedt

Inhaber

Der Inhaber Stephan Vollstedt stellt sich vor:
Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:
Ich bin seit über 35 Jahren in der Tourismusbranche tätig. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann, durchlief ich alle Spaten des Reisebüros.
Im Jahr 2006 eröffnete ich das TUI ReiseCenter Bad Bramstedt.
Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:
Meine Stärken sind die vielen Reiseziele, die ich persönlich kenne. Mein umfangreiches touristisches Fachwissen mit Insiderwissen im In- und Ausland. Mein Spezialgebiet sind die Robinson Clubs, Fernreiseziele wie Asien, Afrika und USA.
Eine kurze Personenbeschreibung Ihrerseits:
Ich bin ein ausgeglichener Schreibtisch-Chaot, der sich jeden Tag fragt: "Was kann ich tun um mehr Kunden zu gewinnen?
Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:
Indien - insbesondere das Taj Mahal, ist für mich das schönste Gebäude der Welt.
China - mit der gigantischen Chinesischen Mauer und der MegaCity Shanghai.
Kambodscha - mit dem beeindruckenden Ankor Wat (Tempelanlage).
Vietnam - mit den 100.000 Mopeds und der spannenden Geschichte.
USA - immer wieder eine Reise wert auch wenn man wie ich, schon 17 mal da war. Besonderes Highlight New York und Boston.
Myanmar - Für mich das schönste Land in Südostasien. Besonders die Freundlichkeit der Menschen und das tolle Engagement von Gebeco am Inle-See haben mich begeistert  
Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:
Ich bin stolz Chef von 5 Mitarbeitern zu sein. Ich freue mich, dass das Team so gut miteinander harmoniert und ich mich auf jeden verlassen kann. In meiner Heimatstadt Bad Bramstedt macht das Arbeiten für mich, meine Kontakte zu alten Schulfreunden und Verwandtschaft, so besonders.      

Katrin Petersen

Büroleiterin

Die Büroleiterin Katrin Petersen stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Meine Ausbildung absolvierte ich von 2002 bis 2005 in einem Reisebüro in Kiel und seitdem bin ich als Reiseverkehrskauffrau tätig. Seit dem 01.Juni 2007 arbeite ich im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt. Mein Hauptinteresse galt schon immer fernen Ländern und fremden Kulturen.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

Meine Stärken liegen in den persönlichen Erfahrungen mit Robinson und Magic Life Clubs. Als Reiseexpertin sehe ich mich für Hochzeitsreisen ins Ausland, vor allem für Mauritius, da ich schon persönliche Erfahrungen sammeln durfte und diese gerne an zukünftige Ehepaare weitergeben möchte.

Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:

Ich bin ein offener und freundlicher Mensch und immer mit Leidenschaft bei der Arbeit. Ich freue mich, wenn mir Kunden nach ihrem Urlaub, von ihren schönen Reiseerlebnissen erzählen.

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:

Besonders fasziniert hat mich:

Mauritius - die Freundlichkeit der Einheimischen ist wirklich aussergewöhnlich.

Curaçao - Durch über 50 Nationalitäten auf Curaçao ergibt sich eine exotische Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Klängen und Aromen. Die Strände sind einfach Weltklasse.

Westen Kanadas - ein ideales Reiseziel für Naturfreunde und Aktivurlauber. Viele Nationalparks und unzählige Provinzparks bieten eine Bandbreite an Aktivitäten.

Sardinien - als zweitgrößte Insel Italiens trägt sie zurecht den Namen Smaragdküste. Das Meer leuchtet an den feinen Sandstränden tiefgrün bis türkisfarben, dahinter befindet sich das Hügelland mit seiner dunklen Macchia und leuchtend weißen Granitfelsen.

Norwegen - muss man unbedingt das Nordlicht gesehen haben. Ein aussergwöhnliches Naturschauspiel

Rom - mit seinen Kirchen und Basiliken

Costa de la Luz - mit seinen einmaligen Sandstränden und die Nähe zu Sevilla ist es immer eine Reise wert.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Wir sind ein ganz tolles Team und es ist schön, dass wir uns alle so gut verstehen und uns gegenseitig helfen.

 

 

 

 

 

Katharina Kruse

Reiseberaterin

Unsere Reiseexpertin Katharina Kruse stellt sich vor:
Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:
Während eines Praktikums in meinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb, entdeckte ich meine Leidenschaft für ferne Länder und fremde Kulturen und absolvierte dann von 2001 bis 2004 dort meine Ausbildung. Seit Januar 2010 bin ich im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt tätig.
Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:
Meine Stärken sehe ich in meiner ordentlichen und gewissenhaften Arbeitsweise. Als Reiseexpertin, vorallem für die griechischen Inseln und Westkanada oder den richtigen Urlaub mit Kind zu finden, berate ich Sie gerne.
Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:
Ich bin freundlich, offen und mit Leidenschaft bei der Arbeit, auch nach meinen Babypausen! Mittlerweile bin ich Mutter von 3 süßen Kindern.
Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und warum?:
Besonders fasziniert hat mich:
Kanada - Die freundlichen und hilfsbereiten Menschen, die beeindruckende Landschaft mit den kristallklaren Seen und die herrliche Bergkulisse machen Kanada einzigartig.Ein wirklicher Traumurlaub ist die Mietwagentour von Vancouver durch die Nationalparks nach Calgary im Sommer.
Kenia - mit seiner faszinierenden Tierwelt und der fremden Kultur. Ein unbedingtes Muss ist eine Safari und Pirschfahrten.
Griechenland - einfach toll für einen entspannten Mittelmeerurlaub unter freundlichen und herzlichen Menschen. Das Essen ist überaus lecker und sehr reichhaltig. Die Gastlichkeit ist wirklich sehr ausgeprägt.Die Inseln sehr abwechslungsreich wie z.B. das grüne Korfu oder die kleine Insel Kos mit den schönen Stränden in Mamari, Tigaki oder Mastichari.
Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:
Unser Betriebsklima ist wirklich einzigartig. Wir verstehen uns alle gut miteinander und unterstützen uns immer gegenseitig.Auch als Teilzeitkraft bin ich voll integriert.
 
 
 
 

Daniela Cramer

Reiseberaterin

Unsere Reiseexpertin Daniela Cramer stellt sich vor:

Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:

Ich habe 1999 meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Reisebüro in Hamburg begonnen.Nach 3 Jahren habe ich die Prüfung vor der Industrie und Handelskammer zu Hamburg erfolgreich absolviert

Seitdem verkaufe ich "die schönste Zeit des Jahres".

Seit März 2018 bin ich hier im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt mit an Bord.Ich bin als Teilzeitkraft für Sie tätig und berate Sie sehr gern.

Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:

In den letzten Jahren lag mein Schwerpunkt auf Familienurlauben in Deutschland, den Niederlanden und Belgien.Durch eigene Erfahrungen im Urlaub mit meiner Familie bin ich hierfür Experte.

Auch einige Kreuzfahrten habe ich schon unternommen - für mich die entspannende Art des Reisens.Nach dem Motto mein Hotelzimmer zeigt mir die Welt gibt es sehr sehr viel zu sehen .Jeden Tag ein neues Ziel ohne immer die Koffer neu zu packen.

Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:

Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der die Zufriedenheit und Wünsche der Kunden immer im Blick hat.Ausserdem bin ich stolze Mutter zweier tollen Kinder.

Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:

Bereist habe ich schon viele Ziele rund ums Mittelmeer.Egal ob Italien, Spanien oder Griechenland - mir gefällt das Leben unter südlicher Sonne.Pasta in Italien und Paella in Spanien geniesse ich dann besonders.

Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:

Das super Team und die Herzlichkeit machen das Arbeiten hier im TUI ReiseCenter für mich unvergleichbar.Auch als Teilzeitkraft bin ich ein voll integriertes Mitglied im Team

Moritz Ziller

Reiseberater

Unser Reiseexperte Moritz Ziller stellt sich vor:
Seit wann arbeiten Sie in der Reisebranche und wie sind Sie dazu gekommen?:
Meine Ausbildung habe ich im August 2019 hier im Reisebüro begonnen. Da ich schon in meiner Kindheit sehr gerne mit meiner Familie verreist bin und es immer wieder eine Freude ist neue Länder kennen zu lernen, bin sehr glücklich darüber unseren Kunden die schönsten Orte dieser Welt zeigen zu dürfen.
Was sind Ihre Stärken und wofür sind Sie Reiseexperte?:
Meine Stärken sehe ich durch persönliche Erfahrung besonders in Frankreich und Norddeutschland. Ebenfalls war ich schon in den verschiedensten Hauptstädten und kann Sie dazu sehr gut beraten.
Eine kurze Personenbeschreibung ihrerseits:
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch. Ich freue mich auf jeden neuen Kunden.
Welche Reiseziele haben Sie besonders fasziniert? Und Warum?:
Besonders fasziniert hat mich Frankreich, die Menschen dort sind alle sehr freundlichen und die Hauptstadt Paris kann man meiner Meinung nach nicht oft genug besuchen. Von der Normandie bis zur Côte d’Azur kriegt man die verschiedensten Eindrücke von Frankreich.
Was macht das Arbeiten im TUI ReiseCenter Bad Bramstedt so besonders für Sie?:
Von dem ersten Tag an wurde ich komplett mit intigriert und von jedem herzlich aufgenommen. Wenn hilfe benötigt wird kann man immer auf seine Kollegen zählen. Ich freue mich sehr darüber Teil dieses Teams sein zu dürfen!
 
 
Bei Aktivierung einer Google Maps - Karte auf unserer Website werden möglicherweise personenbezogene Daten an Google übertragen mit ggf. Datentransfer in Drittstaaten (siehe weitere Informationen zur Cookie-Nutzung von Google).
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen
Mehr erfahren

Ihr Reisebüro

Maienbeeck 1
24576 Bad Bramstedt
Öffnungszeiten
Mo 09:00-18:00
Di 09:00-18:00
Mi 09:00-18:00
Do 09:00-18:00
Fr 09:00-18:00
Sa 09:00-13:00
So Geschlossen

Wir nehmen Urlaub persönlich.

Bei TUI ReiseCenter sind Sie in besten Händen wenn es um Ihren persönlichen Traumurlaub geht. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

Bei TUI MAGIC LIFE erwacht der Frühling!

Zwischen blühenden Bäumen auf den griechischen Inseln und saftigem Grün an der türkischen Küste erwacht der Frühling! Die Mittelmeerländer locken mit mildem Klima und angenehmen Temperaturen und auch die TUI MAGIC LIFE Clubs starten in die neue Saison. Hier erwarten Sie vielfältige sportliche Aktivitäten und jeder findet die perfekte Balance aus Bewegung und Entspannung.

Beispielangebot:

TUI MAGIC LIFE BODRUM, Türkische Ägäis, Icmeler
7 Nächte im Doppelzimmer mit All Inclusive und inklusive Flug ab € 884 pro Person

Vor allem Partybegeisterte und Fitnessliebende werden sich im TUI MAGIC LIFE Bodrum mit dem neuen Adults-only-Konzept ab Sommer 2024 pudelwohl fühlen. Perfekt in die einzigartige Küste um Bodrum eingeschmiegt, punktet die Anlage neben einem umfangreichen Sport- und Entertainmentprogramm durch ihre Top-Lage am schönen Kies-Strand. Mit dem Rad rasant die Umgebung erkunden? Dann lassen Sie sich von der grünen Frühlings-Landschaft der Ägäis bei einer geführten Mountainbike-Tour verzaubern! Fußballfreunde können mehrmals pro Woche über den Platz rasen und das Runde ins Eckige schießen.

HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS!

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter

PERSÖNLICHE BETREUUNG IST BEI UNS INKLUSIVE

Unsere TUI ReiseCenter in Deutschland beraten Sie gerne und das zum gleichen Preis wie Online!

ENGAGIERTE INTERNATIONALE REISE-COMMUNITY

Hier erhalten Sie die besten Urlaubstipps und können sich aktiv über die Welt des Reisens austauschen..

VIELFÄLTIGE AUSWAHL AN ANGEBOTEN UND ZIELEN WELTWEIT

Von Cluburlaub über Kreuzfahrten bis zur Individualreise.