zum Seitenanfang
heink ulrike a-1

Ulrike Heink

Expedientin

07931-93210

Ich bin Experte für:



Herzlich Willkommen im TUI ReiseCenter Bad Mergentheim!

Mit Freude bin ich in meinem Wunschberuf seit 1999 hier im Reisebüro in Bad Mergentheim als Tourismuskauffrau tätig.

Es ist die Liebe zu diesem Beruf, die Leidenschaft für das Reisen, die persönlichen Eindrücke aus vielen verschiedenen Kulturen, die diesen Job so einzigartig machen.

Während dieser Zeit habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich Fernreisen, Kreuzfahrten und vieles mehr gesammelt.

Mittlerweile kann ich sagen: Fast alle Kontinente habe ich bereist! Es fehlt mir lediglich Australien, was ich sicherlich auch irgendwann in Angriff nehmen werde.

Eines meiner Steckenpferde ist unter anderem geführte Harley Touren durch die USA und Kanada, welche ich für Kunden individuell ausarbeite. Ich habe auch viele dieser Touren selbst erleben dürfen, wie z.B. die Canyon Tour, Kalifornien, Westkanada und auch die Südstaaten mit den Städten New Orleans und Memphis.

Mein zweites Steckenpferd sind die Kreuzfahrten, hier konnte ich auch schon viele Länder kennenlernen (wie z.B. Karibik, Orient, Kanaren, Mittelmeer, Donau). Am liebsten bin ich mit TUI Cruises unterwegs. Ich kenne aber auch die AIDA Flotte.

Hier noch weitere Ziele, welche ich bereist habe: Unter anderem Indien, Brasilien, Malaysia, Namibia, Thailand, Türkei, Griechenland, Spanien, Karibik, verschiede Städte und noch einiges mehr...

Sehr gerne möchte ich Ihnen meine Eindrücke aus den nahen und fernen Ländern, die ich selbst mit großer Begeisterung erlebt habe, weitergeben.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei, ich freue mich auf Sie!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


teamfoto

Ihr TUI ReiseCenter

Marktplatz 6

97980 Bad Mergentheim

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

09:30-12:30

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 79 31 / 9 32 10

Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
couch1

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN !

1. KREUZFAHRTMESSE "MEER ERLEBEN"

Präsentiert durch die drei TUI ReiseCenter der Volksbank Main-Tauber

Save the Date!

Am Sonntag, den 17.11.2019, findet in Bad Mergentheim unsere erste große Kreuzfahrtmesse mit vielen namhaften Ausstellern statt. Lassen Sie sich von der Faszination des Meeres begeistern.

>> Jetzt kostenfreie Eintrittskarten bestellen <<

Hier gehts an Bord:

https://www.vobamt.de/wir-fuer-sie/veranstaltung/meererleben/anmeldung-kreuzfahrtmesse-2019.html


Telefon 09341 802-0

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!