zum Seitenanfang
dsc 6824

Mandy Spilles

Reiseberaterin

02253-5160

Ich bin Experte für:



Seit 2013 bin ich im TUI ReiseCenter in Bad Münstereifel tätig und habe seitdem schon viele tolle und erlebnisreiche Erfahrungen sammeln dürfen.

Begonnen habe ich hier mit einem Einstiegsqualifikationsjahr mit anschließender zweieinhalbjähriger Ausbildung zur Tourismuskauffrau. Und ich muss sagen, es ist ein echt toller und abwechslungsreicher Beruf!

Mein Hobby konnte ich zum Beruf machen - die große weite Welt hat mich schon immer fasziniert, denn es ist spannend fremde Länder und Kulturen kennenzulernen. Wie hat Augustinus Aurelius so schön gesagt: Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Sie fragen sich, welche Länder und Städte ich bislang bereist habe und was meine nächsten geplanten Reisen sind? Das verrate ich Ihnen doch sehr gerne!

Auf meiner persönlichen Weltkarte kann ich schon folgende Destinationen und Städte abhacken:

Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa, Kreta, Türkei (Riviera und Dalaman), Kos, Rhodos, Bulgarien, Italien (Toskana), New York mit Washington D.C., Florida, Hamburg, München, Berlin, London, Prag, Barcelona, Lüneburg, Grömitz, Mexiko

Meine nächsten Ziele? Fuerteventura und Lanzarote.

Bei all dem darf die Erfahrung auf einem Schiff nicht fehlen. Meine Seetauglichkeit habe ich bereits auf der AIDAsol und der Mein Schiff 5 von TUI Cruises unter Beweis stellen können. Weiterhin war ich mit einem Flusskreuzschiff des Reiseveranstalters Arosa auf dem Rhein unterwegs.

Sie planen Ihren Urlaub?

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


b ro 17

Ihr TUI ReiseCenter

Orchheimer Str. 7

53902 Bad Münstereifel

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:00-18:30

Sa

09:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 22 53 / 51 60

paxconnectbig
Das passende
Reiseangebot
noch nicht
gefunden?
Wir beraten Sie gerne!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4