zum Seitenanfang

Erlebnis MEIN SCHIFF

von Carsten Pesselt
shareprint
mein schiff 3 seiteansicht
Kreuzfahrt


restaurantauswahl ms3
Ihr Wohlfühlangebot

spa und sport eingang ms3
aussenpool ms3
sportplatz mit grossbild ms3
theater ms3

Premium All Inclusive und mehr

"einmal hin, alles drin" - das kennt man aus der Radiowerbung. Wer MEIN SCHIFF kennengelernt hat, macht zwar meist mehr als einmal hier Urlaub , doch sonst passt das schon. Service oder Bufett, klassisch , mediterran oder auch maritim im GOSCH Sylt, hervorragende Weine, Cocktails, feine Spirituosen, Saunen und Dampfbäder zur Entspannung, Austoben im großen Fitnesscenter, um Platz für neue Leckereien zu schaffen -- alles im Preis enthalten!

Wer dann doch noch mehr möchte - Gourmet-Küche auf Sterne-Niveau, Whiskey, der schon 24 Jahre auf seinen "Einsatz" gewartet hat oder professionelle Wellnessanwendungen - der bekommt auch das für einen nur kleinen, fairen Aufpreis.

Ach ja, äußerst komfortable Kabinen, fast alle mit Balkon und tolle Landausflüge gibt's natürlich auch!

Ich (der nicht gerade zu den großen Fans der Kreuzfahrt gehört) durfte die MEIN SCHIFF 3 während einer Kanaren-Tour erleben.
Ich kann nur sagen: Ich war weit mehr als zufrieden und würde es jederzeit wieder machen!


neu casso
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

05222-95550
TUI Deutschland GmbH
Lange Straße 30
32105 Bad Salzuflen

buero aussenansicht neul warmer look

Ihr TUI ReiseCenter

Lange Straße 30

32105 Bad Salzuflen

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:00

Sa

10:00-13:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 52 22 / 9 55 50

Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Bad Salzuflen - die Reisespezialisten in Ihrer Nähe!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

banner1x4