Mitarbeiter Bild

Anja Schneider

Reiseberaterin

Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
Susan Sontag

 

Seit 2012 bin ich im Team des TUI ReiseCenters Balingen.

Reisen ist meine große Leidenschaft und deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Oft werde ich nach meinem Lieblingsziel gefragt. Ein Favorit ist auf jeden Fall Südafrika. Mehr Abwechslung in nur einem Land ist fast unmöglich. Ob Shopping in Kapstadt, Weinprobe in Stellenbosch, Wandern in den Bergen, Entspannen an Traumstränden, Tauchen mit Haien oder eine Safari im offenen Geländewagen. Südafrika hat für jeden etwas zu bieten.

Ein weiteres Highlight, welches mich auch immer wieder begeistert, ist eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff. Ich liebe dieses Schiff und die bequeme Art zu reisen und trotzdem immer wieder jeden Tag ein anderes Ziel zu erkunden. Auch im Mittelstreckenbereich habe ich schon viele Traumziele erkundet: Ob mit dem Auto durch Andalusien oder einfach nur auf der faulen Haut liegen und das schöne Wetter genießen in Griechenland, auf den spanischen Inseln oder der Türkei ich bin für alles zu begeistern.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihren Traumurlaub zu planen.

Nehmen Sie Kontakt auf!