Mitarbeiter Bild

Paulina Rau

Reiseberaterin
Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. Friedrich Hebbel (1813 - 1863) Ich bin seit 2012 ein Teil des TUI ReiseCenter Teams und bereits seit 2003 in der Reisebranche tätig. Ich reise für mein Leben gern und als Wasserratte bin ich immer auf der Suche nach den schönsten Stränden. Land und Leute erkunde ich auf eigene Faust mit dem Mietwagen und schaue, wohin mich der Weg führt. Wenn mich das Fernweh packt darf es dann auch gerne weiter weg gehen. So haben mich meine Reisen bereits in einen Teil Australiens oder auf die wunderschöne Inselwelt der Seychellen geführt. Meine Kurzurlaube verbringe ich gerne in Städten, besichtige Museen oder bummle einfach durch Parks. Zu meinen Favoriten zählen Hamburg, Barcelona, Breslau und seit neuestem auch Prag. Wenn auch Sie das Reisefieber packt, stehe ich Ihnen bei der Planung Ihres Traumurlaubs mit meiner Erfahrung zur Seite. Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüro. Meine persönlichen Reiseziele: Städtereisen: Barcelona Berlin Breslau Frankfurt Granada Hamburg Köln Krakau Lissabon München Neapel Paris Prag Rom Sevilla Taormina Wien Moskau Deutschland: Süddeutschland ( Bodensee, Schwarzwald) Nahziele: Ägypten Costa de la Luz Costa del Sol Fuerteventura Gran Canaria Kos Lanzarote La Palma Madeira Mallorca Malta Portugal Rhodos Teneriffa Türkei Tunesien Ibiza Kreta Fernziele: Australien (Queensland und Red Centre) Dubai Kuba Dominikanische Republik kleine Antillen Isla Margarita Seychellen Indien- Rajasthan mit Dr Tigges 2017: Dubai, Abu Dhabi und Ajman Kreuzfahrten: AIDA Luna Karibikkreuzfahrt AIDA Aura und Blu Mittelmeer Mein Schiff 1 Celebrity Equinox AROSA Aqua Flusskreuzfahrt Wolga Mein Schiff 3- Östliches Mittelmeer mit Bodrum Flusskreuzfahrt Donau mit der Rousse Prestige AIDA Prima Clubs: Robinson Club: Nobilis, Cala Serena, Pamfilya, Camyuva, Schweizerhof, Arosa, Schlanitzen Alm, Playa Granada, Esquinzo Playa, Jandia Playa, Daidalos, Kalimera Kriti Magic Life: Sharm el Sheikh, Fuerteventura Events: Musicals Studienreisen